7650 Sync-Probs mit Outlook. Bluetooth?

  • Hallo,


    habe Probleme mit der syncronisation von Outlook-Kontakten. Arbeite mit der Nokia Suite fürs 7650. Als Problembeispiel werden Geschäftstelefonnummern unter Weitere bei Outlook abgelegt. Eine Zuordnung die man selber festlegen könnte wäre hier am besten. Wer hat ähnliche Probleme und vielleicht auch Progs oder Ideen und Abhilfe.


    Meine Verbindung ist im Moment IR. Möchte auf Bluetooth umsteigen, nur lese ich immer wieder von Problemen.


    Welcher BT-Adapter funktioniert denn nun am besten ? Hatte mal Epox ausprobiert, habe ihn aber am nächsten Tag gleich zurückgebracht.


    Vielen Dank
    Kaschi

  • Habe selber versucht meines mit Lutos zu snchron ist überhaupt nicht gegangen! Leider konnte mir hier im Forum auch niemand helfen - hoffentlich hast du mehr Glück!


    Habe einstweilen aufgegeben und werde mich wohl nach einer anderen snych Lösung umsehen müssen...

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!