Frage zu iambic Mail unter Palm OS 5

• Hallo zusammen,

für meinen Tungsten|T habe ich mir jetzt das Mailprogramm iambic Mail 3.03 (deutsch) zulegt, habe aber folgendes Problem mit Attachments, die von diesem Programm ausdrücklich unterstützt werden: Konkret geht es um eine e-mail mit einer PDF-Datei im Anhang, die ich mit iambic Mail heruntergeladen habe. Das Tool zeigte mir nach dem Download der e-mail an, dass die PDF-Datei auf der Erweiterungskarte (bei mir eine SD Card von Panasonic) abgespeichert wurde.
    Als ich nun mit dem auf meinem Palm installierten Acrobat-Reader diese PDF-Datei aufrufen wollte, zeigte dieser nur die beiden mit dem Reader mitgelieferten PDF´s (Schnellübersicht, Kurzanleitung) an. Auf der SD Card habe ich die mit der Mail heruntergeladene PDF-Datei (über Karteninfo) bisher nicht gefunden. Kann es sein, dass selbst unter Palm OS 5 der Zugriff auf Dateien, die auf Erweiterungskarten gespeichert sind, immer noch nicht vernünftig gelöst ist oder brauche ich noch irgendein Zusatztool?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!