Sonder-Tarife für Vertriebspartner?

• Welche Tarife bieten die Netzbetreiber speziell für Vertriebspartner an?

Bisher ist mir nur der eplus Salespartner-Tarif bekannt:
    Monatl. Grundpreis kostenfrei
    Inland 0,30
    E-Plus zu E-Plus 0,03
    Andere inländische Mobilfunknetze 0,50
    Taktung 10/10

Bietet auch T-Com im Festnetzbereich gesonderte Tarife an?

Gruß
    Jens

• Mir ist im Festnetz bei T-Com und Arcor sowas nicht bekannt.

Broadnet hat(te) für VP bessere Preise wenn man dort Leistungen bezog.

Gruss

Kaweh Jazayeri

PS: Bei Arcor als Business-Partner (Status haben wir) kann man an Business-Anschlüssen (also Umsatz > 150€ je Monat etwas machen), aber auch nicht viel. ;) Das können wir zum Teil auch Kunden geben.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Das liegt wohl immer bissl am Umsatz beim jeweiligen Netzbetreiber ;)

• Das stimmt schon, es ging aber hier denke ich um allgemeine Sondertarife und da sieht es eher mau aus.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Stimmt, meine Frage zielte auf allgemeine Sondertarife ab die für jeden Vertriebspartner zugänglich sind.

• Zitat

Original geschrieben von rissej
    Stimmt, meine Frage zielte auf allgemeine Sondertarife ab die für jeden Vertriebspartner zugänglich sind.

Eine normale Anmeldung als Vertriebspartner reicht in der Regel nicht aus. Man muß schon ein aktiver Vertriebspartner sein, dann gibt es bei allen Anbietern Händlerkarten ähnlich wie bei E+ (welche nicht besonders gut ist meiner Meinung nach).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!