VVL Vodafone mit N73

• Hallo,
    ich hätte mal ne frage. Ein Kumpel hat einen Vodafone Vertrag und dieser hat sich bereits im Dezember automatisch verlängert. Kann man jetzt noch ein N73 günstig bekommen?

• Nur noch auf Kulanz des Anbieters- aber da würde ich nicht drauf zählen. Aber probieren und fragen kostet ja nix.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Nur noch auf Kulanz des Anbieters- aber da würde ich nicht drauf zählen. Aber probieren und fragen kostet ja nix.

Schwachsinn, wenn er sich automatisch verlängert dann um ein Jahr. Wenn man eine aktive VVL macht, dann um 2 Jahre. Also gibt es natürlich auch nen neues Handy wenn dein Kumpel jetzt aktiv verlängert!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Schwachsinn, wenn er sich automatisch verlängert dann um ein Jahr. Wenn man eine aktive VVL macht, dann um 2 Jahre. Also gibt es natürlich auch nen neues Handy wenn dein Kumpel jetzt aktiv verlängert!

Du solltest mal lesen lernen. Der Vertrag hat sich bereits im Dezember um ein Jahr verlängert- also ist da nichts mehr mit aktiver Verlängerung.

Dein Posting ist demnach Schwachsinn!- Aber wer nicht richtig lesen kann, pöbelt halt. :D

• hmm?

Der Vertrag hat sich automatisch verlängert, nichts anderes habe ich geschrieben. Aber er kann den Vertrag jederzeit aktiv verlängern und bekommt dabei auch ein sub. Handy!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Dann schreib das doch auch so das man es versteht. Und etwas freundlicher wäre sowieso nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!