• Hallo,


    ich hatte bisher das Samsung SGH-D500 und war auch eigentlich sehr zufrieden damit. Die Fotos, welche ich mit dem Handy gemacht habe, sind auch nicht schlecht wie sie immer gemacht werden (nach Bearbeitung mit Photoshop).


    Nun aber meine Frage:


    Gibts ein Handy, welches besser Bilder als das D500 macht bzw. eine bessere Kamera hat? So mind. 3 MP sollten sein. Es muss kein Slider Handy sein.


    Ich brauche das Handy eigentlich nur zum telefonieren (selten) und zum SMS schreiben. So Services wie GPRS und wie das ganze Zeugs heisst, brauche ich gar nicht. Wichtig ist mir einfach eine gute Cam für Schnappschüsse und so (für Ferienfotos etc. habe ich ja noch meine PowerShot G7).


    Greetz und vielen Dank.

  • Dann würde ich dir entweder das Nokia N73, das SonyEricsson K800i oder das Samsund D900 empfehlen.


    Alle 2 haben eine sehr gute Cam, die Stärke des N73 liegt beim Akku und den sonstigen Anwendungen sowie der Nutzerfreundlichkeit.
    Das K800i macht dafür die besseren Photos und dasD900 ist eine Mischung aus beiden.

  • D900 finde ich persönlich erbärmlich ...
    Naja ;)


    N93 oder K800i gehören da einfach an die Spitze
    Mfg Bozz

  • Vielen Dank.


    Hab vergessen zu sagen, dass der Preis möglichst tief sein sollte, wenn möglich unter 500 CHF (ca. 312 EURO).


    Greetz.

  • Ich kenne mich nicht mit den Preisen in der Schweiz aus- würde jedoch, wenn du keinen Vertrag abschliessen willst, davon ausgehen, dass zumindest das N73 teurer sein wird.
    Das K800i wird ungefähr bei dem von dir genannten Preis liegen und das D900 dürfte wahrscheinlich geringfügig darunter liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!