Installation von Flo Boarding auf einem N73

• Ich schaff es nicht, hab auch keine richtige Anleitung für ein S60 v3 Handy gefunden sowohl hier als auch über google nicht!

Kann mir jemand erklären wo genau die Ordner jetzt hingehören!?

• das ist ein snowboard spiel vom n-gage noch, man kanns aber jetzt kostenlos und legal auf aktuellen phones installieren, leider krieg ichs nicht hin und finde auch keine Anleitung für

• liegt vllt dadran das es Flo boarding(vllt.?) nicht für s60 v3 gibt?

und s60 v1/v2 != s60 v3

mfg
    andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Wenn man es kostenlos und legal machen kann muss es doch direkt von Nokia Infos dazu geben, bzw. du kannst bei Nokia nachfragen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• das problem ist, das nokia es schon vor 2-3 jahren auf den markt gebracht hat...
    habe aber gelesen dass es mit dem n70 einwandfrei läuft, drum wollt ichs auch wissen wies beim n73 funktioniert

• Wenn es mit 3rd Edition Geräten kompatible ist wird es dazu auch eine akutelle Seite bei Nokia geben. Wenns da keine Infos gibt wirds wohl einfach nicht kompatible sein.
    Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das Nokia die ganzen N-Gage Spiele umprogrammiert damit sie auf 3rd Edition laufen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

das problem ist, das nokia es schon vor 2-3 jahren auf den markt gebracht hat... habe aber gelesen dass es mit dem n70 einwandfrei läuft, drum wollt ichs auch wissen wies beim n73 funktioniert

n70 ist auch S60 v2. Deshalb gehts auf dem und auf v3 nicht.

Zitat

ich habe aber gehört dass es funktionieren muss! nur leider weiss ich nicht wie! es geht sicher!

Da du das n70 meinst ist es sowieso hinfällig. Aber trotzdem: dann frag den doch, bei dem es geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!