Premiere Weihnachtspaket für 199 EUR

• Über web.de habe ich heute 15 Tage nach Bestellung meine Dbox1 bekommen, der erste Teilmonat wurde aber schon am 13.12.02 beginnend abgebucht.

• Premiereangebot von Teleplus

So, ich habe HEUTE SCHON mein Paket von der Teleplus GmbH erhalten. Es ging übrigens hierum: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=225171#post225171

Darin befand sich folgendes:

1. E-Plus Sim-Karte vom entstandenen Vertrag (der Vertrag selbst war nicht dabei)
    2. Verrechnungsscheck zum Einlösen über 35 Euro -> das ist der Restbetrag für die Grundgebührerstattung des 1. Vertragsjahres, die Grundgebührerstattung für das 2. Vertragsjahr bekommt man nach der 4. Rechnung -> steht als Erklärung auf der Rechnung (das stand so vorher auch nirgends auf deren Seite)
    3. Ein ganz supertolles Siemens C11 Handy, ein S4 war laut Rechnung nicht mehr lieferbar (wurde aber auch nicht garantiert)
    4. Ein Premiere-Gutschein über kostenlos 12 Monate Premiere Start incl. Reciever/Decoder -> den Gutschein muss man zu Premiere schicken und vorher noch ankreuzen ob man Premiere über Kabel oder Satellit empfängt.

Also, bis auf das lächerliche Siemens C11 und die Grundgebührerstattung des 2. Vertragsjahres sowie die lange Dauer bis ich das Paket von Teleplus bekam (hatte Ende November bestellt) scheint alles mit diesem Angebot i.O. zu sein. Ich werde heute noch den Gutschein zu Premiere schicken und bin schon ganz gespannt was für einen Sat-Reciever ich bekommen werde :D.

Gruss
    Falko
    :cool:

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• lol :)
    Da hast du mehr als einen Monat auf dein Paket gewartet,
    und da ist nichtmal die Box bei.

Wenn das mal kein Schrott ist.... sorry aber irgendwie ist es doch eine
    verarsche.
    Bekommst ein Steinzeit telefon und dazu ein Vertrag.
    Und dann kommt noch ein 2. Vertrag dazu :)
    da ist ja noch dieser Witz von Gutschein für die Gebühren...
    denkst du echt, daß du für das 2. Jahr auch einen Gutschein bekommst?
    Dieser Online Händler sieht alles andere als seriöus aus....

Aber wie gesagt, ist meine Betrachtung :)

• Zitat

Original geschrieben von Ruff_d

Und dann kommt noch ein 2. Vertrag dazu :)

Das Angebot ist mit einem Vertrag, nix 2. Vertrag oder so ;) .

Ausserdem denke ich schon das ich die GG für das 2. Jahr noch bekomme. Das ja durchaus üblich das die Händler das erst nach 3 oder 4 Rechnungen auszahlen können da auch sie erst dann die Provision vom Netzbetreiber bekommen.
    Klar hat es etwas lange gedauert mit der Bearbeitung, aber das Premiere Start Abo beginnt auch erst sobald ich den Reciever habe. Den kann ich behalten und mir ab und zu mal einen Film zum Ansehen über Premiere Direkt bestellen. Das ist alles was ich wollte, und das bekomme ich für 120 Euro Mindestumsatz die ich aber noch abtelefonieren kann ;).

Gruss
    Falko

Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

• du hast 2 verträge...
    einen bei premiere
    und einen bei eplus...
    anders wäre es garnicht möglich...
    du hast bei premiere das weihnachtspaket.
    Du zahlst zwar nicht, jedoch bist du an einem Vertrag gebunden.
    Und das von Eplus ist klar.

• Das ist schon richtig, aber wo ist das Problem einen Vertrag bei Premiere zu haben ? Ich muss keine Grundgebühr für Start zahlen und muss keinen Reciever kaufen, den bekomme ich umsonst :confused:

Gruss

• Premiere DBOX da

Letzten Samstag ist nun ENDLICH meine DBOX für Sat gekommen, es ist die Dbox 1 von Nokia.
    Ich überlege mir nun ob ich die beiden Sat-Reciever die ich habe verkaufen soll und mir einen neuen kaufe der einen Dolby Digital Ausgang hat und Premiere fähig ist, was meint ihr ? Welcher ist da zu empfehlen ? Denn mich stört schon sehr das die Dbox 1 keinen Digital-Ausgang hat.
    Wie ist das eigentlich mit dieser Software DVB2000 ? Wo bekomme ich die her und was bringt die mir ? Ich hoffe meine Premiere Karte läuft dann auch noch :).
    Achja, mein anderer Reciever ist ein Panasonic TU-DSF 30, ist der Premierefähig wenn ich ein Betacrypt-CI einpflanzen würde ? Und kann ich die Dbox 1 da irgendwie anschliessen so das ich Dolby Digital von Premiere nutzen kann ? Der Panasonic hat nämlich einen DD-Ausgang....

Fragen über Fragen....... :)

Grüsse
    Falko

• Re: Premiere DBOX da

Zitat

Original geschrieben von Moodymann Denn mich stört schon sehr das die Dbox 1 keinen Digital-Ausgang hat.
    Wie ist das eigentlich mit dieser Software DVB2000 ? Wo bekomme ich die her und was bringt die mir ? Ich hoffe meine Premiere Karte läuft dann auch noch :).

die db1 kannst Du doch ganz günstig mit einem opt. Digital-Ausgang versehen (5 Euro oder so). Damit du ihn "ansprechen" kannst, muß auf der Box noch DVB2000 aufgespielt werden. Dieses Betriebssystem ist praktisch freeware, nur zum aufspielen brauchst du noch ein BDM-Interface. Kann man kaufen, lohnt aber sicher nicht nur zum einmaligen aufspielen der Soft.

Oder du gibst die Box einem Händler, die dir alles fertig umbaut. Kann nicht die Welt kosten. Die Box ist nämlich mit DVB2000 echt spitze!

• Hmmmm....

boecki

Weisst du wer so einen Umbau macht und was der kosten würde ?

Was ist denn von diesem Angebot zu halten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3008483867&category=12940

Ich könnte ja die Dbox incl. Premiere Start (vorher noch kündigen) und meinen Panasonic verkaufen, dann hätte ich den Preis für obiges Angebot mit Galaxis Reciever und Premiere Film für 12 Monate locker wieder rein, oder gibts da einen Haken ? Taugt der Reciever nix oder so ?

Sorry wenn ich da nicht so recht durchblicke, und für meine Unwissenheit :) .

Gruss
    Falko

• also DVB2000 kann ich dir auf jeden fAll aufspielen, BDM habe ich da (bei Interesse PN bitte)

Der Digital-Ausgang ist unter http://home.t-online.de/home/mb.koenig/dbox.htm beschrieben. Das Material sollte für <5€ zu haben sein

Galaxis ist totaler Müll ;)
    Aber du könntest deine D-Box I wieder verkaufen und die eine D-Box II holen, die ist eh viel besser ;) Aber nur mit Linux, digitalausgang ist schon eingebaut

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!