Premiere Weihnachtspaket für 199 EUR

• boecki
    Das kann ich Dir leider nicht genau sagen. Habe nur den Flyer vor mir liegen. Die Abb. zeigt eine dbox 2 (Sagem?). An dem Bild ist kein Sternchen nach dem Motto: Abb. ähnlich. Einfach anrufen und fragen, welche Boxen verfügbar sind.
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    natürlich kommen bei Premiere Start auch Filme die zuvor auf Premiere 1-7 gelaufen sind! :rolleyes:

Wochen später oder gar Monate!:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    klar ;) Premiere will ja schließlich das Film-Paket verkaufen

Stimmt, zum Schnuppern ist das Startabo allemal ok und das für 5€,
    da schickt man im Monat 4MMS weniger und schon hat mans raus:D

• Hab letzte Woche Samstag das Weihnachtspaket bestellt.

Ist aber bis jetzt noch nichts gekommen.:(

Hat einer von euch Ahnung wie lange das dauert, bzw. hat es von euch schon einer bekommen, der es letzte Woche bestellt hat?

Gruß
    derHirte

• Zitat

Original geschrieben von derHirte Hat einer von euch Ahnung wie lange das dauert, bzw. hat es von euch schon einer bekommen, der es letzte Woche bestellt hat?

z.Zt. mußt Du wohl 12-20 Tage warten (siehe Thread im digitv-Forum.

Ich habe direkt am Anfang der Aktion bestellt und hatte die Box nach 3 Tagen zuhause. Kommt per NN und kostet inkl. NN-Gebühr 50,53 :top:

Gruß, Thomas

• So, mein Paket kam heute:)
    (bestellt 13.12 22.00 Uhr per Fax)

Hab gerade gelesen im Januarheft:
    Weihnachtspaket bei Premiere selbst für nur noch 199 Euro statt 222 Euro, d.h. mit der Freundschaftsprämie sagenhafte 149 Euro :mad: :eek:

Aber egal habe meine Nokia (dbox,Kabel), und das über Weihnachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!