Bei uns in einem ProMarkt bieten sie das Packet an und man kann sich aussuchen welchen Resiver man haben möchte.Entweder den Philips,Nokia oder den Galaxis.
Welcher ist den der bessere wegen Linux
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei uns in einem ProMarkt bieten sie das Packet an und man kann sich aussuchen welchen Resiver man haben möchte.Entweder den Philips,Nokia oder den Galaxis.
Ich habe die von Nokia. Die Sagem-Box soll aber auch okay sein.
Was wisst ihr denn von der d-box 1? Es gibt ganz gute Angebote damit. Ist das auch ein vollständiger Sat-Receiver?
Was kann der nicht, was die neuen Modelle können?
Grüße
Sweeny
der Galaxis ist natürlich nciht annähernd so gut wie die d-box...
Wenn du noch an anders Schnäppchen willst, wie wäre es mit Web.de Premiere Angebot
Das wäre die D-Box I refurbished, die ist natürlich schon etwas älter, es gibt dafür aber die DVB2000 Software, die auch ganz gut ist
Genau. Das Web.de-Angebot meinte ich. Ist die D-Box1 auch ein vollständiger Digital-Receiver?
Welche Nachteile hat die alte Versiond denn?
Grüße
Sweeny
klar, du kannst mir ihr auch alle Free-to-Air Programme empfangen, sie ist unter Sat-Profis auch bekannt, dass sie sehr gute Qualitäten unter extremen Empfangsbedingungen hat (z.B. niedrige Symbolraten, exotische Satelliten usw.). Sie hat halt z.B. nur eine 16MHz CPU, 1MB RAM und 1MB Flash, nur ein kleines aphanumerisches Display usw.
DVB2000 solltest du aber schon drauf machen, ich habe mir das Angebot jetzt auch mal zusätzlich bestellt.
Du kannst natürlich auch die D-Box I auf ebay verkaufen und dann eine D-Box II kaufen. Die sind so ungefähr gleich viel wert, seitdem es die Linux Software für die IIer Version gibt ist der Preis für die Ier aber massiv gefallen (von 500 auf ca. 300€)
edit: Hier gibts noch weitere Infos zu den D-Boxen
http://www.digitv.de/d-box/
ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
Also ich hatte am Anfang die Nokia, ich fand sie nicht so gut, die unterstützte z.B. kein Fading beim Menü (rein optische Sache), sehr gestört hat mich, dass sie in den LAutsprechern beim Einschalten ein sehr lautes Knacken verursachte.
Jetzt habe ich die Philips, bin sehr damit zufrieden, es gibt aber derzeit Probleme mit der DiSEqC Ansteuerung unter Linux.
Die Philips hat auch immer 2 Intel Flash ROMs, das macht sie sehr leicht umrüstbar auf Linux, bei Nokia gibts verschiedenste Versionen, bei denen der Umbau mitunter etwas riskant sein kann. Die Nokias sind aber bei ebay mehr wert, warum auch immer Ist vielleicht genauso wie bei Handys
Ich würde die Philips nehmen, außer du hast nen DiSEqC Switch und willst ihn auch benutzen können
edit: Sorry für das Doppelposting, aber ich habe vorhin wohl eine Seite übersehen und war dann etwas verwirrt. Nicht, dass mir hier gleich einer mit Postingschinden kommt
Frage PREMIERE-Aktion Web.de
Moin moin !
Mal ne Frage an spezialisten:
Bei Web.de gibts jetzt ne Aktion, bei der man bei Abschluss eines 15 bzw. 24-monatigen Vertrages eine generalüberholte D-Box 1 zum Preis von 1 Spasstaler dazu (Eigentum). Web.de steuert 3 Monate Premiere kostenlos dazu.
Lohnt sich das ?
Wenn ja, dann ein Paket mit 24-monaten oder nur 15-monate (+aufpreis) ?
Doch besser ein Paket mit der neuen D-Box ?
Was meint ihr ?
Die Konditionen dazu konnt ihr bei Web.de hier klicken nachschauen .
Danke für eure Tips !
Pilssammler
Naja, in diesem Thread wird mehr über D-Boxen als über dieses Angebot selbst diskutiert.
Aber hast recht, hätte da rein gehört, war nur irritiert wegen dem Thread-Betreff, der ja von einer anderen Aktion spricht.
Gruss,
Pilssammler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!