Premiere Weihnachtspaket für 199 EUR

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    klar, du kannst mir ihr auch alle Free-to-Air Programme empfangen, sie ist unter Sat-Profis auch bekannt, dass sie sehr gute Qualitäten unter extremen Empfangsbedingungen hat (z.B. niedrige Symbolraten, exotische Satelliten usw.). Sie hat halt z.B. nur eine 16MHz CPU, 1MB RAM und 1MB Flash, nur ein kleines aphanumerisches Display usw.
    [/url]

Es gibts auch bei der 1er Box empfangsunterschiede da soweit ich weiss 2 verschiedene Tuner verbaut wurden. Aber trotzdem ist dieses Angebot unschlagbar (vorausgesetzt man haut sich die DVB2000 Software drauf ;) )

• es gibt sogar 3 verschiedene.
    -den kurzen Nokia (hatte meine Box ;) ) der ist der beste
    -einen langen (geht fast bis nach vorne)
    -einen querliegenden, den sogenannten Kaffeekocher, weil der so schön heiß wird ;)

Viele Grüße
    Martin

• Kann mir einer der Experten mal sagen was mich, wenn ich bei web.de Premiere Start nehme Filme oder Sport dann zusätzlich kosten?

z.B. einmal in der Woche dann doch ein aktueller Film oder 2 mal im Monat ein Buli oder Championsleague Spiel :confused:

• Zitat

Original geschrieben von derHirte
    Kann mir einer der Experten mal sagen was mich, wenn ich bei web.de Premiere Start nehme Filme oder Sport dann zusätzlich kosten?

schau doch mal ins Forum bei digi-TV . Dort unter 'Premiere aktuell' wird sowas bis zum Erbrechen diskutiert ;)

• Zitat

Original geschrieben von derHirte
    Kann mir einer der Experten mal sagen was mich, wenn ich bei web.de Premiere Start nehme Filme oder Sport dann zusätzlich kosten?

z.B. einmal in der Woche dann doch ein aktueller Film oder 2 mal im Monat ein Buli oder Championsleague Spiel :confused:

Also Start ist ja ein Mix aus allen anderen Programmen, da kommt dann auch die Bundesliga. Bei dem Paket zahlst du 5€ im Monat und 49€ für die Box.
    Bei Premiere Film hast du 7 Filmkanäle wo eben Tag und Nacht lauter Filme laufen, das Film Paket kostet 20€ (bei 12 Monatsvertrag) und 18€ bei 24 Monatsvertrag, die Box kostet 1€
    Bei Premiere Sport hast du 2 Sportkanäle, da auch die ganze BuLi Konferenz wo du alle einzelnen Spiele auch auswählen. Kosten sind genauso wie bei Film
    Und dann gibts noch Premiere Super, da ist dann Film+Sport drin, kostet 28/30€ im Monat. Box auch für 1€.

Premiere Start ist bei allen Paketen inklusive, Premiere Plus (14 Themenkanäle) kostet 10€ extra bei allen Paketen.

Premiere Direkt kostet immer pro Film extra 3€.

In deinem Falle kannst du also nur die Direkt-Filme sehen, BuLi Konferenz ist schon drin

Viele Grüße
    Martin

• wie sind denn bei start die filome so? lohnt sich das? gibt es ausser der bundesliga noch weiteren sport zu sehen? gibt es noch das angebot mit der d-box II mit start für 59 € bei der hotline?

fragen über fragen...

vielen dank im vorraus,

shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• auf Start kommen eiegntlich alle Filme mal dran, aber sie laufen halt erst Wochen und Monatelang auf den normalen Film-Kanälen.

Schau doch einfach mal auf premiere.de in die Programmübersicht

Viele Grüße
    Martin

• Premiere Weihnachtspaket für 169,- EUR bei Karstadt in Paderborn. Habe ich gerade in einer Beilage unserer Tageszeitung entdeckt. Wahrscheinlich gibt es das Angebot auch in anderen Filialen, hier steht nämlich nirgends etwas von der Filiale für die die Angebote gelten.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Premiere Weihnachtspaket

Hallo!
    Das Weihnachtspaket gibt es jetzt für 149.- Euro bei Saturn. Laut Prospekt gültig seit dem 12.12.
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!