bei Web.de gibts auch ein Angebot, mit der D-Box I, die Box ist refurbished, kostet 49€ bei Premiere Start, 15 Monate VErtragsdauer, 3 Monate sind gratis. Box kostet also 109€ Hab ich mir auch mal bestellt. D-BOx I und II werde ich dann hier haben Ich hoffe, bei der 1er funktioniert DiSEqC besser...
Premiere Weihnachtspaket für 199 EUR
-
-
-
Ist dir DBox 2 denn besser als der andere Receiver? Bin nämlich auch am überlegen für den preis kann man ja nicht viel falsch machen.
Die waldfrucht
-
du musst auf die D-Box II natürlich unbedingt Linux drauf machen, aber dann kann sie sehr sehr viel!
-riesiger EPG Cache, bleibt also für alle Programme im Gerät
-riesiger Videotext Cache, einmal geladen sind die Seiten in <1s da, du kannst auch durch die Unterseiten zappen
-du kannst über LAN verlustfrei auf dem PC aufnehmen
-du kannst das Ding per LAN und Internet Browser fernbedienen
-du hast ein großes Vollgrafikdisplay, das den Radiobetrieb ohne TV sehr erleichtertBei der BetaResearch Software kannst du das natürlich alles vergessen, weil die das nicht schafft, anstatt dessen kommt immer ewig "Ihre Anwendung wird geladen..."
-
Re: Premiere
ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
Schonmal das hier gesehen ?http://www.grundgebuehrfrei.com/html/paket1.htm
Ich habs gestern mal bestellt. Ist quasi ein 24-Monatsvertrag von E-Plus ohne GG, ohne AG mit 5 Euro MU incl. Premiere-Decoder und 1 Jahr Premiere Start, also optimal um Premiere mal anzutesten, und das für 120 Euro. Wenn man die 5 Euro MU noch vertelefoniert hat man das Ganze quasi für lau bekommen .
Achja man bekommt die GG als Scheck oder Überweisung vorab erstattet, einfach mal bei den FAQ lesen. Mit Vodafone gibts das Ganze auch, allerdings hab ich keine Ahnung was Call Now Schecks sind und bei Nachfrage gestern per Mail auch keine Antwort (bis jetzt) bekommen :confused: .
Gruss
Falko
:cool:P.S.: Das ist mein 100. Posting .
meld dich mal, ob das angebot zu empfehlen ist. wie schnell hat das mit der erstattung geklappt?
-
-
Re: Premiere
ZitatOriginal geschrieben von Moodymann
...
Achja man bekommt die GG als Scheck oder Überweisung vorab erstattet, einfach mal bei den FAQ lesen. Mit Vodafone gibts das Ganze auch, allerdings hab ich keine Ahnung was Call Now Schecks sind und bei Nachfrage gestern per Mail auch keine Antwort (bis jetzt) bekommen :confused: .
...Hi!
1.) AFAIK: CallNow-Schecks sind Guthabenkarten wie es sie für Prepaid-Karten gibt oder waren es sogar diese? Diese kann man (auch) auf einen normalen Vertrag aufbuchen und das Guthaben wird dann gutgeschrieben (verwendbar für alles: GG, Telefonie, SMS, ...).
2.) Wird die GG komplett(!) vorab per Scheck erstattet oder jeden Monat nur die jeweilige GG? Ist aus deren FAQ nicht genau zu erkennen!
Sonst klingt das Angebot wirklich sehr interessant, vor allem da es original NB Verträge sind! Ich hatte vorhin ein ähnliches Angebot von Faircom gelesen, dort sind es aber Verträge von Victor Vox und auch die Konditionen sind schlechter.
Halt uns bitte auf dem Laufenden und erzähl auch mal bitte welchen Receiver (+ob Sat oder Kabel) Du bekommen hast .
Und noch etwas zu dem normalen Weihnachtsangebot:
Laut deren Webseite gibt es auch eine Freundschaftswerbungsprämie. Wenn man nun einen guten Freund hat... würde das 222,-€ - 50,-€(Prämie) = 172,-€ kosten. Also wenn es im MM kein Angebot mehr zu 179,-€ gibt, wäre dieses auch zu überlegen. -
eben Ich hätte es mit Freundschaftswerbung gemacht
Den Differenzbetrag würdet ihr dann ca. 4 Wochen nach Bestellung bekommen, Premiere braucht leider so lange bis sie einen Scheck versenden -
Kann mir jemand von euch einen Premiere Vertrag mit einer Philips, Sagem oder Nokia anbieten? Danke!
-
Wollte eigentlich auch bei grundgebuerfrei.com abschließen.
Zu grundgebuehrfrei.com sollte man sich einmal das anschauen.
http://www.teltarif.de/forum/a-quam/308-4.html
Also ich werde das jetzt erst mal lassen.Übrigens bei Promarkt kostet das Paket jetzt 169,-. War heute im Angebotschreiben von denen.
Die Waldfrucht
-
Hi!
Ich habe ja nicht wirklich Ahung von Premiere-Digital.
Ist diese D-Box eigentlich nur eine Set-Top-Box oder ein vollwertiger Digital-Receiver? Ich habe nämlich nur eine Schüssel mit digitaler Empfangseinheit, aber noch einen analogen Receiver. Muss ich jetzt noch einen digitalen kaufen oder ist diese D-Box oder ähnlich beides in einem Gehäuse?Grüße
Sweeny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!