Gibt es den nun Hersteller die Akkus mit mehr als die 760/800mAh von Nokia anbieten und das auch leisten ?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es den nun Hersteller die Akkus mit mehr als die 760/800mAh von Nokia anbieten und das auch leisten ?
MFG
Okay habe mal den Akku angeschaut ist ein 860mAh lohnt sich dann nicht wirklich bei Swiss ein 900mAh zu kaufen schade das es keine größeren gibt .
*EDIT
Mal ne Frage für das N91 gibt es 1000mAh Akkus und fpr das N92 gar Original von NOkia ein 1300mAh Akku passen die von der Größe auch im N80 ?
MFG
Das mit Akkus von anderen Handys, die im N80 passen "könnten" würde mich auch mal interessieren, glaub es aber eher nicht, da würde sich Nokia ja ins eigene Fleisch schneiden.
Das mit den Angaben ist auch so ne Sache, irgendwo hatte ich mal 760mAh gelesen :confused:
@all
Also ich habe es mal getestet, Akku hatte abends vor dem Ausschalten einen Balken weniger Akku, morgens beim Anschalten waren es 3 (!) Balken weniger, sehr seltsam :confused:
Wahrscheinlich ist es so, dass der Akku die Kapazität 1-2 Tage hält und dann in die Knie geht.
Gruß j1gga
ich hab zwar kein n80, aber ich hab das selbe bei meinem 6230 und n70 beobachtet. die akkuanzeige wird anscheinend nicht ständig aktualisiert, aber bei jedem start. das problem, dass auf einmal 2 balken fehlen kommt wenn der akku nicht mehr so voll ist auch nach einem neustart, ohne dass das handy dazwischen eine nacht daliegt.
2 balken erscheinen ziemlich viel, aber die akkuanzeige verhält sich nicht proportional zur restlaufzeit. bei meinem n70 ist es z.b. so, dass es 2 tage dauert bis 1 balken fehlt, aber schon nach einem weiteren tag ist der akku ganz leer. in dieser schlussphase reicht wohl schon der unterschied zwischen der letzen aktualisierung und dem neustart, dass man genug strom verbraucht hat, dass 2 balken fehlen.
--> wenn auch nach einem neustart 2 balken fehlen, dann liegt das problem wohl in der verzögerten aktualisierung und nicht am stromverbrauch des ausgeschlateten handys. ein neustart wird auch kaum soo viel energie benötigen.
ich konnte bei meinen beiden nokia handys das gleiche beobachten, also wirds beim n80 auch nicht anders sein.
Und mal ganz abgesehen davon:
Denkt bitte nicht, dass eure Akkuanzeige wirklich stimmt! Einen genauen Stromzähler wäre teurer als ein ganzes N80. Deshalb misst das Handy nur ab und zu die Spannung und schätzt so die Restkapazität. Also wirklich genau ist diese Anzeige nicht!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!