Danke für die schnelle Rückmeldung!!! :top:
Mobizines BETA Teste
-
-
-
Da ja mein W850i und der MobizinesReader nicht wollten
hab ich mir n anderes Handy zugelegtHabe jetzt ein Nokia E60
und..Juhuu..
Reader installiert und ich kann lesen *freu*Aber wenn ich ein weiteres Magazin hinzufügen will, kommt
"Allgemein; Systemfehler"Gibts dazu ne Lösung?
-
OK
nochmal Handywechseln...
mit dem P990i klappts Prima!!
Klasse Anwendung!!Aber zum Golem-Abo möcht ich sagen...
Wenn man nen RSS-Reader nimmt iss man besser dran. Da man dort mehr News lesen kann. -
Vielleicht wird das ja dann auch bis zur endgültigen Version noch geändert- es handelt sich ja bisher nur um einen Beta-Test.
-
Ich habe Mobizines zum ersten mal vor ein paar Monaten genutzt, finde das prinzip aber noch verbesserungswürdig.
mein erster Kritikpunkt ist, dass man die News aus der Englischen Edition nicht auch mit dem deutschen Mobizines Reader lesen kann.
Da diese Funktion für die meisten User sicher uninteressant ist, gehe ich davon aus, dass dies leider nicht geändert werden wird.Bei der Installation hatte ich extreme Probleme:
Auf der englischen Seite kann man sich den für sein Handy passenden client downloaden.
Auf der deutschen Seite ist dies leider nicht möglich, dort muss man den Client per wap downloaden was bei mir dazu geführt hat, dass ich mir mit meinem N80 einen Client welcher für ein S60 Handy mit 176*208 Displayauflösung gedacht ist gedownloadet habe.Der Support hat auf eine Anfrage meinerseits nicht geantwortet.
Deshalb hab ich zzt nur den Englischen Client installiert.
Das Prinzip finde ich gut! Die News sind schön anzusehen und der Inhalt stimmt auch.Was mir nicht gefällt ist der RSS support.
So wie ich das verstanden habe, sammelt der Mobizines Server einmal am Tag die news von den Abonierten Seiten und stellt diese dann dem Abonenten zur verfügung.
Mein größter Wunsch für Mobizines wäre, dass die RRS feeds in echtzeit aktuallisiert werden können, so wie dies bei einem rss Reader sonst auch der fall ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!