Hallo K.O.S,
die Daten für die Mobizines werden dort aktualisiert wo die Anwendung gespeichert worden ist. Kann es sein das du die Mobizines im Handyspeicher und nicht auf der Speicherkarte installiert hast?
Viele Grüße
Mobizines
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo K.O.S,
die Daten für die Mobizines werden dort aktualisiert wo die Anwendung gespeichert worden ist. Kann es sein das du die Mobizines im Handyspeicher und nicht auf der Speicherkarte installiert hast?
Viele Grüße
Mobizines
RobertBaranovski
kontrolliere mal deine Einstellungen unter Verbindungen > Interneteinstellungen > Java-Einstellungen dort muss das Wap-Profil ausgewählt sein.
ZitatRobertBaranovski
kontrolliere mal deine Einstellungen unter Verbindungen > Interneteinstellungen > Java-Einstellungen dort muss das Wap-Profil ausgewählt sein.
lt. Mobizines soll das WAP-Profil nicht genutzt werden.
Netzt, wie erwänht T-Mobile
APN: internet.t-mobile
Alles läuft super auch ohne IP/Gateway. Für den Mobizines Reader hab ich mal den Gateway eingetragen, half aber auch nix...
Hallo Robert,
funktionieren die Mobizines bei dir immer noch nicht? Oder hat dir unsere E-Mail geholfen?
Viele Grüße
Mobizines
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mobizines
Hallo K.O.S,
Viele Grüße
Mobizines
Hallo
Ich besitze keine Speicherkarte, es befindet sich alles auf dem handyspeicher. ich habe sogar alte anwendung gelöscht um platz zu schaffen (knapp 1,5 mb) aber der fehler bleibt
Ich habe mich nun auch bei Mobizines angemeldet. Das Installieren ging auch ohne jedwede Probleme, aber beim ersten Start des Programms will das Programm eine SMS an eine Nummer "+44....." versenden.
Ist das normal?- Ich habe dazu bisher in dem Thread und auch auf der Seite von Mobizines selber nichts zu gefunden.
Hallo,
ja diese SMS wird für die Registrierug deiner Rufnummer benötigt. Die Long Nummer ist eine UK Nummer, aber kein Premium Service. Du gehtst mit dem Versand der SMS auch auf kein Abo Modell ein. Die Mobizines sind sind ja vollkommen kostenlos.
Wir werden die deine Rufnummer auch nicht für Werbezwecke benutzen oder dir SPAM SMS schicken. Dies steht aber auch in unseren AGB´s.
Viele Grüße aus München
Dein Mobizines Team
OK danke, da habe ich natürlich nicht danach gesucht.
Kleiner Tipp: Da ich ja wahrscheinlich nicht der Einzige bin, dem dies aufgefallen ist. Das wäre doch auch was für die Kategorie "FAQ".
Besteht die Möglichkeit mal ein paar Screenshots zu posten?
Hallo,
du findest Screenshots der Mobizines unter: http://mobizines.de/titel/index.html
Viel Spaß
Bastian Lehmann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!