Mobizines BETA Teste

• Hallo Zusammen,

wir haben vor ein paar Wochen in Deutschland die Mobizines gestartet. Kleine Mini-Magazine für Handys. Die Mobizines werden einmal auf dem Handy installiert und können dann Offline gelesen werden. Es gibt Mobizines z.b. für die Financial Times, die Men´s Health, Macnews, etc.

Es würde mich freuen wenn ein paar unter Euch die Mobizines testen und uns Ihre Erfahrungen schicken würden.

-Wie hat Euch der Service gefallen?
    -Was würdet ihr anders machen?
    -Gab es Probleme?

Ihr erhaltet z.B. das FTD Mobizine indem ihr eine SMS mit: MOBI FTD an die Nummer 82200 schickt. Diese SMS kostet 0,29€ aber der gesamte Service is kostenlos und es handelt sich auch um kein Abo.

Wir freuen uns über Euer Feedback unter: hilfe@mobizines.de

Mehr Infos gibt es auch unter: http://www.mobizines.de

Vielen Dank

Die Mobizines

Besuche Mobizines.de!

• Willkommen im Forum. :top:

Wir hatten das Thema ja bereits hier angeschnitten.

Als Hannoveraner kommt mir das Angebot der beiden Tageszeitungen sehr entgegen. Wird es langfristig kostenlos bleiben? Wenn nicht, in welchem Rahmen werden sich die Kosten bewegen?

Durch simyo und Co. ist der mobile Traffic zwar kein Thema mehr, aber dennoch wäre eine Downloadmöglichkeit des Readers und der Magazine über den PC wünschenswert. Auch einen Windows Mobile Client wäre sicher sinnvoll.

• Hallo Re-Mobile,

die Mobizines werden auch in Zukunft kostenlos bleiben. Eine Windows Mobile Version befindet sich gerade in der BETA Phase. Der Client kann hier geladen werden:

http://download.mobizines.com/r34/beta/mobizines_ts.jad

Wir werden auch bald in Deutschland den Download via BT anbieten. Über Xonio.de/Chip.de sollte dies aber schon heute funktionieren.

Gerne lade ich dich ein mir deinen Erfahrungsbericht auch im Detail an: hilfe@mobizines.de zu schicken.

Viele Grüße

Mobizines

Besuche Mobizines.de!

• Also ich habs mit mobizines jetzt aufgegeben :(
    Ich bekomm die anwendung nicht zum laufen. bzw ich kann keine Inhalte laden. Weder die Regestrierungs-SMS noch die Regestrierung über die Seite bringt was.

• Hallo,

es tut mir leider zu hören das du mit der Installation der Mobizines Probleme hast. Wo genau liegt das Problem? Wenn du keine Updates laden kannst, liegt dies oft daran das die Anwendung den WAP und nicht den Internet oder GPRS Zugangspunkt benutzt.

Welches Handy und welchen Netzbetreiber benutzt du?

Ich bin mir sicher das wir dir helfen können.

Du kannst mir auch eine Angaben zusammen mit deiner Rufnummer an hilfe@mobizines.de schicken.

Viele Grüße

Mobizines

Besuche Mobizines.de!

• Zitat

Original geschrieben von Mobizines
    Wir werden auch bald in Deutschland den Download via BT anbieten. Über Xonio.de/Chip.de sollte dies aber schon heute funktionieren.

Auf chip.de gibt es leider auch nur die englische Version.

• Hallo,

auf manchen Handys läuft der Service mit der O2 WAP Flat, aber leider gibt es hier keine gesicherten Informationen. Du kannst aber versuchen den Proxy zu deaktivieren sollte dieser aktiv sein.

Der Service ist es aber auf jeden Fall Wert auch dann genutzt zu werden wenn er nicht mit der O2 WAP Flat läuft. Ganz bestimmt ;)

Viele Grüße

Mobizines

Besuche Mobizines.de!

• Handy: W850i
    Netz: T-mobile

Ich habe mir die "Mens Healt"-Edition ihres Readers per SMS Bestellt.
    Beim start will die Anwendung auch die SMS versenden, was auch (anscheinend)
    klappt.

Wenn ich jedoch Daten laden will, egal ob den Mens Healt Contend oder die
    Übersicht der anderen Magazine, es kommt die Meldung das der Zugriff aus
    Internet nicht möglich wäre. Andere Java-anwendungen (Opera) kommen ins
    Internet
    Der Reader meldet unter den Infos das er Unregestriert ist.
    Ich habe mich dann auch unter mobizines.com/signup/manual.html regestriert,
    aber auch das brachte mich nicht weiter.

• Ich nutze ein Siemens SXG 75 und ich werde beim aktualisieren hingewiesen, dass ich zu wenig speicher platz habe. Schon merkwürdig bei 40MB freien platz :mad:

für mich somit nicht nutzbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!