Hallo zusammen,
wie kann ich beim Z150 die tastensperre manuell aktivieren?
Und wie lange hält der Akku bei euch (ohne UMTS Betrieb)?
Danke und Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wie kann ich beim Z150 die tastensperre manuell aktivieren?
Danke und Gruß
Tom
Zu deiner ersten Frage:
Sterntaste lange gedrückt halten
Nachdem ich das Handy hatte Akku nur ein paar Stunden aufgeladen bis er laut Anzeige voll war. Anzeige war bei viel Rumgespiele und Einstellen, wenig telefonieren und einigen SMS nach 2 Tagen noch ein Balken. Dann über Nacht aufgeladen. Heute 5. Tag, Anzeige noch ein Balken. Vielleicht 'ne Stunde telefoniert und 30 SMS, täglich Weckfunktion. Handy ist rund um die Uhr an, Display schaltet nach 1 Minute aus und Dimmer 5 Sekunden.
Hilft dir das weiter?
Heute Mittag nach weiteren 30 Min Telefonieren hat sich der Akku abgemeldet. Also insgesamt 4 1/2 Tage. Finde ich ok.
Re: Z150 Tastensperre und Akku
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
Gestern morgen vollgeladen vom Ladegerät genommen, den ganzen Tag über recht häufig damit rumgespielt, viele mails verschickt und empfangen, sowie mit opera mini ca. 3 MB versurft: abends nur noch ein Balken. Der ist auch jetzt noch einsam da.
Das Ganze mit Aldi-Talk, allerdings teilweise im UMTS-Netz eingebucht.
Doll ist das nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!