Auto ohne lange Sonderzubehörliste.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Was ist ein "Stone Ship Guard"? :confused:

EDIT:
    Wo kann man per Google Earth die Teststrecke von VW finden? :D

Stone Ship Guard: keine Ahnung was das ist, aber zumindest teuer :)

Die VW Teststrecke findest du hier:

52°37'00.00'' N 10°46'25.00'' O
    Ehra-Lessien
    Oder du zoomst auf Wolfsburg und gehst nach Norden, kann man gar nicht verfehlen.

Dürfte reichen um mal 400,00km/h zu fahren.

Werde morgen mal meinen Bankberater aufsuchen und nach der Kleinigkeit von ca. 300.000,00 € fragen, da dieses wohl als Anzahlung bei einer Verbindlichen Bestellung notwendig ist. Es sollte aber auch eine Bankbürgschaft über die Gesamtkaufsumme ausreichen, wenn ich es richtig verstehe. Hoffe der Bankberater folgt meiner Argumentation, dass ich für die Erwirtschaftung des Kaufpreises ja noch ca. 1,5 Jahre Zeit habe, denn solange ist scheinbar die Lieferzeit. Man hat also bestimmt noch die Möglichkeit in dieser Zeit seine Farbvariante zu verändern. Ausserdem kann man sich körperlich ja noch zu den gewünschenten Sportsitzen in S M oder L im Fittnesstudio hinarbeiten.

Danach werde ich bei Volkswagen den bestellten Caddy ECOFuel abbestellen, und darauf hoffen das Sie die Bugatti Bestellung als Grund für eine kostenfreien Stornierung akzeptieren. ;)

Siemensanier

PS: Danke für das Video. Schön zu sehen dass der mit WOB Kennzeichen zugelassen ist. Dachte immer das der Heckspoiler der sich ja bei einer Vollbremsung wie bei einem Flugzeug als Air-Break aufstellt niemals den Weg durch die Zulasssungswirren finden würde.

• Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    PS: Danke für das Video. Schön zu sehen dass der mit WOB Kennzeichen zugelassen ist. Dachte immer das der Heckspoiler der sich ja bei einer Vollbremsung wie bei einem Flugzeug als Air-Break aufstellt niemals den Weg durch die Zulasssungswirren finden würde.

Macht der Mercedes McLaren SLR doch genauso, hab die verschiedenen Modi schonmal live sehen dürfen. Geht fast senkrecht hoch...

• Ich häng das mal hier ran,
    da die Zubehörliste auch nicht alzu lang ist:

Braucht noch jemand ein Siemens S65 mit integr. Digitalkamera?
    Hier als Schnäppchen noch zu bekommen:

T5 Multivan Business

Motor
    Business 3.2 Otto V6 173 kW AG6 3000 kg 133.892,85 EUR

Außenlackierung
    Wheat-Beige Metallic ohne Aufpreis

Innenausstattung
    Art Grey/Anthrazit-Art Grey/Art Grey

Sonderausstattungen

Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar (in Kombination mit ESP einschließlich Gespannstabilisierung) 797,30 EUR

Außenspiegel, elektrisch anklapp-, einstell- und beheizbar 151,13 EUR

Berganfahrassistent 60,69 EUR

CD-Wechsler (6 CD`s) 470,05 EUR

Handyvorbereitung mit Freisprechanlage 410,55 EUR

Luftfilter für staubreiche Länder, mit Filtersättigungsanzeige 151,13 EUR

Multifunktions-Lenkrad mit Bedienelement für Radio, Telefon und Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) 202,30 EUR

Multimediasystem Highend mit 15" Monitor DVD-Player, TV-Empfang, IR-Fernbedienung Anschlüsse f.externe Audio-/Videoquellen 14.815,50 EUR

Ohne Schriftzug für Typbezeichnung mit Schriftzug für Motorbezeichnung ohne Aufpreis

Radschrauben mit Diebstahlsicherung (nicht abschliessbar) 24,99 EUR

Schiebefenster vorne rechts, feststehendes Fenster hinten rechts, im Fahrgast-/Laderaum 267,75 EUR

SIEMENS S65 mit integr. Digitalkamera 505,75 EUR

Sportfahrwerk (ca. -20 mm tiefer gelegt) sowie verstärkte Stabilisatoren 255,85 EUR

Tagesfahrlichtschaltung 44,03 EUR

Gesamtpreis: 152.049,87 EUR

Also das Auto würde ich nehmen, das Handy kann der Käufer behalten.

Siemensanier

• Das Ganze heißt Stone Chip Guard und ist mit Sicherheit ein Steinschlagschutz für die Karosserie.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!