Auto ohne lange Sonderzubehörliste.

• Re: Auto ohne lange Sonderzubehörliste.

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    PPS: Eigentlich hätte ich dieses ja ins Werbeforum, und nicht ins Geplauder
    setzen müssen.

Die Frage ist, was das überhaupt hier soll... :confused:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Da stellst du dir genau dieselbe Frage die ich mir nach dem Öffnen der Mail in meinem Posteingang auch gestellt habe.

Naja, vielleicht ist hier ja jemand dessen Kredidkarte mal so den kleinen Betrag von ca. 1.400.000,00 Eur hergibt,oder vielleicht ist ja Omis Sparschwein gemästet genug.

Denn ich muß da leider zurzeit passen :)

Siemensanier

PS: Bisher war ich aus dem Hause Volkswagen andere Werbung gewohnt. Bildbände, Modellautos, Glasmousepads usw. Naja muß halt überall gespart werden, daher diesmal wohl auch nur diese popelige mail.

• So toll ist das auch wieder nicht ,da ernsthafte Auswahlschrierigkeiten bei der farblichen Innenraumgestaltung in Erscheinung treten :D:D:D

gruß gabriel

• Also da würde ich jetzt nie und nimmer die Farben einfach so festlegen, das müsst ich dann schon sehen.
    Auch im Innenraum, das kann man sich ja kaum vorstellen, wie das dann aussieht!
    Die entsprechenden Käufer können sich aber wohl auch eine Reise in die Bugatti Werke leisten, um die Farben auszusuchen.

Ist aber wirklich ein tolles Auto!

http://youtube.com/watch?v=SpjURR5MtSw

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Ein unglaublich geiles Auto. Damit mal auf die Autobahn fahren, ja das wärs doch :D

Aber möchte nicht wissen was die Kiste so am schlucken ist bei Vmax.

• Re: Re: Auto ohne lange Sonderzubehörliste.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Die Frage ist, was das überhaupt hier soll... :confused:

Und die nächste Frage hierzu wäre dann auch noch, warum Du Dir auch noch die Mühe machst auf einen anscheinend uninteressanten Thread zu antworten. Mein Respekt!

Zum Thema:

Der Veyron ist bei 20 Minuten Vollgas "out of gas" ;)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ein unglaublich geiles Auto. Damit mal auf die Autobahn fahren, ja das wärs doch :D

Aber möchte nicht wissen was die Kiste so am schlucken ist bei Vmax.

Der Wagen ist das erste käufliche 1Liter Auto...

...1l auf einen Km bei Vollgas :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!