i-mate Roadmap

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Auf Grund der Features waren die i-mates für mich das absolut Beste. Mittlerweile habe ich für mich das 614c von HP als mein Wunsch-Mobile entdeckt...

Das 614c ist auch bei mir, gemeinsam mit dem i-mate 8502, in der engeren Wahl. :-D
    Beim 614c bin ich mir halt nicht so sicher, ob man mit diesem Touch-Wheel/Touch-D-Pad spielen kann.
    Aber i-Mate spielt in Deutschland halt keine große Rolle, ob die Geräte wirklich so gut sind, kann man schwer einschätzen.

Kam denn überhaupt schon irgendwo ein i-mate auf den Markt oder wurden die Dinger immer nur angekündigt und dann doch nie veröffentlicht? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Das ist aber auch eines der wenigen eventuellen Mankos des 614c

Aber dieses eine Manko schränkt halt die Nutzungsmöglichkeiten des Gerätes recht stark ein.
    Ein kleineres Display (wie es der i-mate 8502 besitzt) hat z.B. nicht so große Nachteile, da man trotzdem alle Arten von Software auf dem Gerät nutzen kann, nur halt mit kleinerer Darstellung.

• Naja, die Frage ist ja wie gut oder schlecht läßt sich das Gerät mit dieser Art der Navigation bedienen. Ich war immer ein großer Joystick Fan und mochte die Navikeys nicht sonderlich. Hab mich aber mit dem Vox sehr an den Key gewöhnt und lieben gelernt. Also ob das ein Nachteil ist, ist für mich zumindest noch nicht sicher.

• Das 614c hat ja leider kein richtiges D-Pad, sondern nur berührungsempfindliche Tasten und die sind zum Spielen bestimmt nicht so gut geeignet, so wie beim Samsung i780 mit seinem Touchpad auch.
    Das meinte ich, als ich sagte, daß die Nutzungsmöglichkeiten des Gerätes dadurch eingeschrenkt sind. Denn Games kann man dann wahrscheinlich ganz vergessen.

• Also ehrlich gesagt frage ich mich wer sich ein solches Gerät zum Spielen kauft...? Klar, das eine oder andere Spiel gegen Langeweile ist ja O.K. aber Spieletauglichkeit wäre kein Kriterium für mich, ob ich so ein Handy kaufe oder nicht. Irgendwelche Spiele lassen sich immer damit spielen...

• Nein nicht nur zum Spielen, ich kaufs mir wegen des Studiums aber wenn ich so viel Geld für ein Handy ausgebe, dann will ich wenigstens eins haben, mit dem ich ein möglichst großes Spektrum von Anwendungen nutzen kann und dazu gehören auch Spiele. Ich hatte bis jetzt auf jedem Handy ein paar Spielchen um mir die Langeweile zu vertreiben und möchte auch bei meinem nächsten nicht darauf verzichten, schon gar nicht, wenn es so teuer ist.

• Expansys gibt für 6150/8150 2 Tage als Lieferzeit an.
    Freiwillige vor ! :D

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Hat sich schon ein Freiwilliger getraut?
    In D sind die i-mates IMHO nach wie vor nicht verfügbar...
    Wenn ich mir überlege, daß ich diesen Thread vor über einem Jahr eröffnet habe und die Gerüchte ja schon zu der Zeit schon ein paar Tage alt waren und bis jetzt ist immer noch nichts raus gekommen, dann frage ich mich so langsam ob das überhaupt noch was wird. Zumindest hier bei uns.
    Mal davon abgesehen, daß das eine oder andere angekündigte Feature mittlerweile von der Konkurrenz auf den Markt gebracht oder sogar übertrumpft wurden...

• Mich würde auch mal interessieren, wann die i-Mates bei uns offiziell angeboten werden.

Aber wenn die Veröffentlichung eines Gerätes schon so lange dauert, dann ist das sowieso kein gutes Zeichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!