i-mate Roadmap

• Mich würde wahrscheinlich eh nur das 8502 interessieren, weil das 8150 kein GPS hat, aber das soll ja laut Xonio erst im Oktober auf den Markt kommen. :(

• Gibts denn irgendwelche neuen Infos zum Ultimate 8502 ?

Bei PDAdb.net steht als Erscheinungstermin März 2008!

Sind denn schon irgendwo Geräte aufgetaucht? Kommt das überhaupt nach Deutschland? :confused:

• Ultimate 8502

Also die Frage zum Deutschland-Release des 8502 steht weiterhin!
    Ich bitte um Infos, soweit vorhanden! :top:

Einen ersten Test gibt es schon [URL=http://www.businessmobileasia.com/products/handhelds/0,39062256,62035187-42155778p,00.htm]hier[/URL].

Bei YouTube gibts auch ein paar Videos, leider kann ich keinen Link posten, weil die Seite gerade spinnt. Einfach dort mal nach "i-mate 8502" oder "ultimate 8502" suchen.

Hat jemand noch mehr Infos?

Es wäre echt Klasse, wenn dieses Gerät bald den Weg zu uns finden würde!

MfG,
    TopDog

• Naja, 640 € für so ein mittelmäßiges Gerät. Wer wird das kaufen ?

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Naja, mittelmäßig ist Ansichtssache... ;)
    Kommt wie immer auf die eigenen Prioritäten an. Es hat manchen Features, die andere nicht haben und andere haben wiederum Featuers, die die i-mates nicht haben... Dementsprechend kann man auch den Preis sehen. Für den einen ist ein VGA-Screen das Nonplusultra und somit 640 € wert, für den anderen zählt etwas anderes mehr, das ihm ein eventuell günstigeres Gerät bietet, aber das teurere i-mate eben nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Naja, mittelmäßig ist Ansichtssache... ;)
    Kommt wie immer auf die eigenen Prioritäten an. Es hat manchen Features, die andere nicht haben und andere haben wiederum Featuers, die die i-mates nicht haben... Dementsprechend kann man auch den Preis sehen. Für den einen ist ein VGA-Screen das Nonplusultra und somit 640 € wert, für den anderen zählt etwas anderes mehr, das ihm ein eventuell günstigeres Gerät bietet, aber das teurere i-mate eben nicht...

Das 8502 hat keinen VGA-Screen, im Gegensatz zu den anderen i-mates.

Aber ich sehe das auch so wie du. Mittelmäßig finde ich es nicht. Es hat doch GPS, 128 MB RAM, einen 400 MHz Prozessor, 256 MB internen Speicher, WM 6 - ist doch eigentlich alles aktuell. Das einzige was mich etwas stört ist die 2 MP Kamera und das 2,6" Display, da hätte es wirklich mehr sein können.

Aber mir gefällt das 8502 deshalb, weil es trotz vorne angebrachter QWERTZ relativ klein ist. Und da die QWERTZ nicht erst rausgeschoben werden muß, kann man das Handy auch mal mit einer Hand bedienen, das ist mir wichtig.

MfG,
    TopDog

• Dann schaut Euch mal z.B. das Samsung SGH-i780 an; und das für nur 415 € !

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• O.K. das ist natürlich noch eine Geschichte, die in die Wertigkeit eines Mobiles mit rein fällt: Funktioniert es überhaupt ohne Probleme. Das kann man bei den i-mates natürlich noch nicht wissen...

Wenn ich mir überlege, daß ich diesen Thread vor über einem Jahr eröffnet habe... daß die i-mates, so wie sie damals angekündigt waren, der absolute Oberknaller waren... leider mittlerweile in verschiedenen Dingen von der Konkurrenz, die auf dem Markt ist, überholt wurden... dann ist das sehr sehr schade!
    Auf Grund der Features waren die i-mates für mich das absolut Beste. Mittlerweile habe ich für mich das 614c von HP als mein Wunsch-Mobile entdeckt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!