i-mate Roadmap

• Ich hab das Eingangsposting um zwei neue Geräte erweitert.
    8502 9502

Auf der neuen i-mate-Seite sind aktuell nur noch das 6150, das 8150 und die beiden oben genannten Geräte verfügbar. Das Klapphandy 9150 und der Kaiser-"Klon" wurden wohl eingestampft.

• Expansys bietet das Ultimate 6150 zu 460 € an !

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Expansys bietet das Ultimate 6150 zu 460 € an !

Sie haben aber auch noch keine Geräte. Man kann es lediglich vorbestellen...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Das ist richtig. Aber ich fand es erwähnenswert, daß nach fast einem Jahr erstmalig ein Preis genannt wurde !

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550

• Ehrlich gesagt bin ich etwas überrascht von dem Preis. Hätte da locker mit 100€ mehr gerechnet.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ich hab das Eingangsposting etwas editiert. Die alten Geräte sind alle raus geflogen, die interessieren eh niemanden. Die aktuellen Bilder der Ultimates habe ich nicht eingebunden. Hatte noch keine Zeit da richtig danach zu suchen und bei imate.com sind sie irgendwie in Flash eingebunden oder so und da weiß ich nicht wie ich einzelne JPGs daraus mach.

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Ehrlich gesagt bin ich etwas überrascht von dem Preis. Hätte da locker mit 100€ mehr gerechnet.

Für die aktuellen Geräte gibt es nun Preise.
    Das 6150 kostet nun aber 650 € !!

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550

• Das 8150 kostet sogar 680 €. Damit fällt es für mich auf jeden Fall erstmal aus...
    Mal schaun was sich da noch tut. Angesichts der Features ist der Preis aber nicht unbedingt so teuer...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Das 8150 kostet sogar 680 €. Damit fällt es für mich auf jeden Fall erstmal aus...
    Mal schaun was sich da noch tut. Angesichts der Features ist der Preis aber nicht unbedingt so teuer...

Naja, 680€ sind 680€ und so eine Summe für ein Handy (was es ja immernoch ist...) tun schon fast weh.. :( Ich dachte die Zeiten der extremen Preise sind vorbei aber wenn es das Teil sonst nirgendwo gibt...

Ich hab jetzt übrigens mal eine e-mail an Expansys geschickt wie es mit der Verfügbarkeit aussieht. Ob das Teil denn überhaupt schon verfügbar...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!