Auch von mir einen herzlichen Dank für den Test-Link. Die Gehäusegröße bleibt allerdings wirklich abschreckend...
i-mate Roadmap
-
-
-
laut t-mobil buisness Punklt kommt der VARIO III in der KW 41! schade
-
Was hat das mit den i-mates zu tun?
Ich hab mal wieder ne Email an i-mate geschickt, wegen der Release Dates.
Als Antwort bekam ich einen Link. Da kann man sich eintragen und wird dann über Release-Termine informiert. Zur Auswahl stehen nur das 6150 und das 8150. Scheinbar sind sie sich bei den anderen Geräten selbst noch nicht sicher -
Sorry für Doppelposting, aber das isses definitiv wert:
Ich hatte den Support von i-mate angemailt und gefragt ob sie mir sagen können in welcher Preis-Region sich das 8150 ungefähr bewegt. Hier die Antwort:
ZitatWe highly appreciate the enthusiasm shown. With regards to your concern, the approximate price of the Ultimate 8150 is around 950 USD (but may vary depending on the region and resellers).
Das wären nach aktuellem Kurs 623 €! Also das ist ja laut des i-mate Menschen nur grob die Preisregion, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das Ding viel billiger wird... ich schätze mal, daß letztendlich irgendwo zwischen 550 und 650 € zum Start kosten wird.
Ich hatte irgendwie gehofft, daß es günstiger wird... naja, Wunsch war der Vater des Gedanken... -
mhh und dann nur weil es ein vga screen hat soviel mehr bezahlen, ne dann wart ich bis noch mehr mit vga kommen dann wirds wieder preiskampf geben *G*
-
Naja, es ist ja nicht nur der VGA-Screen. Schneller Prozessor, stärkerer Akku, Mini-USB 2.0, der Screen hat außerdem noch 262k Farben, UMTS mit HSDPA (mit diesem Feature sind fast alle Geräte schonmal teurer), BT mit EDR, Radio (was bei WM-Geräten auch recht neu ist, HTC hat IMHO kein Gerät im Programm, daß Radio hat), VGA-Out. Mit der Ausstattung ist der Preis sicherlich gerechtfertigt, wenn man die Preise der Konkurrenz betrachtet. Aber ich frage mich wie viel dann das 7150 kostet? 800 €? 900 €?
Also wenn man die gebotenen Features betrachtet - wenn sie so auch kommen - dann ist der Preis IMHO O.K. Allerdings dreht sich die Preisschraube für die Alleskönner leider deutlich nach oben...
-
Zitat
was bei WM-Geräten auch recht neu ist, HTC hat IMHO kein Gerät im Programm, daß Radio hat
also mein orbit hat radio...
gruß
para
-
Ups, typischer Fall von :gpaul:
-
hatte seinerzeit eine Pseudobestellung bei expansys gemacht für ein 7150 habe jetzt mail bekommen, das imate 7150 nihct liefert, mir wurde Alternative der Kaiser für 610 Euronen netto angeboten, weiß jmd. was genaueres ?
-
http://www.imate.com hat übrigens ein neues Design bekommen.
Und auf der neu designeten Seite gibt´s nur noch das 6150 (PDA) und das 8150 (Candybar).
Hier das PDF zum 8150
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!