i-mate Roadmap

• Re: I-Mate 9150

Komisch, das 5150 ist auch nicht mehr dabei..

• Scheint etwas komisch zu sein... das Klapp- und das Sliderhandy aus der Serie gestrichen? Eigentlich sollten diese zwei Modelle kein besonders großes Problem in der Herstellung darstellen. Den Klapp- bzw. Slidermechanismus könnte man ja (was vermutlich sowieso stattfindet) auch von einem anderen Hersteller beziehen, falls es an der Eigenentwicklung hapert.

Ich kann mir nur vorstellen, daß sie die beiden später nachliefern und da noch keinen Termin haben.

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    solange mein 8150 noch dabei ist ^^ is alles in butter

Schließe mich an! Candybar in Reinkultur, absoluter Must-have-Faktor!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Und jetzt auch noch mit 1.530 mAh statt 1.400 mAh !!
    Wie die das bei einer Bauhöhe von 11 mm schaffen, ist mir allerdings ein Rätsel.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Und jetzt auch noch mit 1.530 mAh statt 1.400 mAh !!
    Wie die das bei einer Bauhöhe von 11 mm schaffen, ist mir allerdings ein Rätsel.

Ich bezweifel ja immer noch die Höhe von 94mm bei 2,6 Zoll Screen und Tastatur.
    Wäre ja alles super, aber auf dem Papier steht immer viel.

Gibts schon Protos ?

Gruß W

Beste Grüße
    W.

• Ist ja nur eine Frage, wie man die Tastatur designet. Die sieht auf den Fotos ja recht eng aus. Wenn ich mir meinen Vox anschaue, da ist eine fast optimale Platzausnutzung. Mehr geht IMHO nur, wenn man de Lautsprecher verkleinert und das Gehäuse etwas breiter macht. An der Breite haben sie laut Datenblatt bei den i-mates gedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!