Gibt es im Netz eigentlich Neuigkeiten zu den i-mate-Geräten? Irgendwelche Previews oder neueren Live-Pics?
i-mate Roadmap
-
-
-
Bisher hab ich leider nichts Neues gehört/gelesen. Von daher warte ich auch noch auf aktuelle Infos.
-
Bin ja wirklich extrem scharf auf das 8150. Durchsuche regelmäßig das netz nach News zu dem Gerät. Nichts neues bisher. Ich will mal hoffen, dass "Coming Mid 2007" Nicht Oktober/November bedeutet.
-
Davon kannst Du aber meiner Einschätzung nach ausgehen. Wir haben jetzt Juni und eigentlich müßten da schon ein paar Vorab-Tests oder zumindest Tests im Ausland existieren, wenn es wie angekündigt im Juli kommen soll.
-
Moin!
Ja ja, so langsam kommt die Ungeduld hoch, nicht wahr?
Bei mir werden die Abstände, in denen ich nach Neuigkeiten zum
9150 im I-Net suche auch immer kürzer. Allerdings steht immer und
überall nur das gleiche. Es gibt einfach keine Veränderungen.Gedulden wir uns also weiter und hoffen, das da klasse Geräte erscheinen werden!
Gruß
Puschel -
Ich hab das Eingangsposting editiert:
- Release Dates laut PDAdb.net aktualisiert
- die alten Geräte habe ich [small]small[/small] gemacht. Wichtig sind ja die Neuen.Die aktuellen Release Dates sind:
Juli 2007 - 6150 (PPC), 7150 (TyTN-Konkurrent)
August 2007 - 5150 (Slider)
September 2007 - 8150 (Candybar)
Oktober 2007 - 9150 (Klapphandy) -
Mönsch, so langsam sollten doch ein paar Previews auftauchen, wenn die ersten Geräte im Juli gelauncht werden sollen. Wirklich noch keine News?! :confused:
-
Naja, ich persönlich glaube an die neuen tollen Phones von i-mate erst dann, wenn sie wirklich auf dem Markt sind. Was i-mate seit der Trennung von HTC auf den Markt gebracht hat ist ja nicht der Rede wert. Und wenn ich dann noch daran denke wie schlecht ihr Kundenservice ist (ich hab ein i-mate und kann ein Lied davon singen), dann würde mich ein Launchtermin vor Weihnachten sehr wundern.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu...
Falls die das tatsächlich früher schaffen sollten, dann Hut ab und Respekt vor jedem, der sich ein Gerät kauft... -
Bisher hatte ich glücklicherweise noch nie Probleme und Garantiefälle mit meinen Mobiles... außer dem iPaq aber den hab ich eingeschickt und sie haben das Ding repariert und gut war´s.
Bei Handys allerdings noch nie.
Vielleicht hab ich ja weiterhin Glück und wenn die i-mates nicht zu teuer sind, dann hol ich mir vielleicht auch mal ein Gerät außerhalb der VVL-Zyklen. -
I-Mate 9150
Moin!
Mir ist gerade aufgefallen, dass das 9150 von der "coming soon" Seite bei I-Mate verschwunden ist. Das wird doch nicht etwa bedeuten, dass die das Teil eingestampft haben und es jetzt nicht mehr erscheint, oder?
Gruß
Puschel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!