i-mate Roadmap

• Toll!
    "....... OFFICIAL PRICE AND AVAILABILITY TO BE CONFIRMED ......"
    Das heißt, die haben die Geräte gar nicht, und der Preis ist auch noch nicht klar!.

• Natürlich haben sie die Geräte noch nicht, denn sie wurden meines Wissens noch in keinem Land rausgebracht. Und was den Preis angeht, haben sie wahrscheinlich einen ca. Wert vom Hersteller erhalten, weil sie vermutlich einige Geräte bestellt haben. Ich denke nicht, daß die Preise großartig variieren. Vielleicht 50 € mehr, aber das wars IMHO auch schon.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Aber für die, die das nicht abschreckt, könnten kleine Präsente vielleicht das Herz von Johnson erweichen, einen kleinen Import/Export Service aufzubauen, er wohnt ja auf der Insel... :D

Wenn die Preise so bleiben, könnt Ihr Euch zumindest über Testberichte bzw. Eindrücke der Geräte freuen, da einige Geräte mein Interesse durchaus wecken ;)

Beste Grüße,

Johnson (der zurzeit in D ist)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Unterstützen die gängigen Programme eigentlich VGA oder werden die QVGA-Pixel lediglich vervierfacht ?

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• So wie ich das bisher mitgekriegt habe, muß man darauf achten, daß sie VGA unterstützen. Ansonsten bleibt einfach was auf dem Bildschirm frei. Eine Vervierfachung findet IMHO nicht statt.

• Zitat

Original geschrieben von butcher11
    ugo44

du meinst ob die gängigen Programme in Real VGA dargestellt werden?

Ja, ich meine real VGA. Also nicht oben links und auch nicht vervierfacht (das könnte eventuell durch das OS erfolgen).

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• so weit mir bekannt ist (komm gerade nicht drauf wo ich das gelesen habe) soll zumindestens der IE in WinMob 6 Real VGA unterstützen.

Bei den anderen Proggis weiß ich es nicht. :(

• Da bei einigen Programm-Updates explizit die Auflösung in der Feature-Liste steht, kann man davon ausgehen, daß sie nicht ohne weiteres eine höhere Auflösung fahren können.
    Deswegen rechnen auch einige mit Darstellungsproblemen bei Geräten mit einer Sonderauflösung wie 800*480 oder so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!