Hey, TT wird ja noch zu einem richtigen Kontakt Forum für einsame Mobile-Herzen
Ich bin mir zu 100 % sicher, daß man mit 7150 normal telefonieren kann. So wie es ausgelegt ist, soll es dem TyTN den Kampf ansagen und wenn HTC nicht nachlegt, wird i-mate gewinnen.
i-mate Roadmap
-
-
-
@ butcher
auch wenn ich verdammt gern zum Abendessen eingeladen werde, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du recht hast - dann kauf ich es mir . Das wäre dann nämlich genau das Teil, auf das ich seit 2 Jahren warte ....
ach .............wie wär das schön, und dann bitte noch unter 850 €..........
butcher.... dein Name ist ja fast vielversprechend ... kannst bestimmt gut kochen
ciao und thanks
-
@ boogiman
dir auch ein herzliches Dankeschön - werde dich dann mal davon anrufen ...... aber nur wenn das damit auch so echt normal klappt ....
-
Würde auch davon ausgehen, daß es geht, da die Geräte Ultimate-Reihe sich nur in der Bauart voneinander unterscheiden sollen - die Funktionalität ist überall gleich.
Des Weiteren finde ich das Prinzip des Athena (Ameo usw.) total schwachsinning und hoffe, daß i-mate das besser macht.Beste Grüße,
Johnson
P.S. Die Idee mit der Einladung ist mal ne witzige Idee - so kann man's auch machen.
TT wird wieder mal zur Partnervermittlung
P.P.S. Boogieman war schnellerP.P.P.S ...und bluvelvet spielt auch mit
-
-
-
@ Johnson
dieses Argument ist wirklich schlüssig, da sie alle baugleich sei sollen, muss man davon ausgehen, dass man mit allen auch normal telefonieren kann -
*nunistBluvelvetendgültigüberzeugtundsehrglücklichdasssiejetzt beruhigtschlafengehenkann
die PS's sind süß
Ihr seid schon ein tolles forum, habe immer nur gelesen, aber mal schreiben ist auch nicht unübel
-
Wir sind doch Alle eine große Familie.
-
*schicktaberButchernocheinliebesLächelnvorbei
Jungs, selten mich so amüsiert und dabei RIESEN Infos bekommen! SUPI
ich schau öfter mal wieder rein -
Hahahaha, ihr miesen Typen!!!
Monate lang passiert hier nichts. Kaum taucht ein blonder Engel hierauf kriechen plötzlich alle sogar spät Nachts aus ihren Löchern....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!