i-mate Roadmap

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    welche unterstützen denn von denen überhaupt schon WPA2 oder ist das über ein Update nachrüstbar?

Soweit mir bekannt ist WPA2 unter WM5 nicht möglich, kann aber sein das 1-2 Geräte da eine Ausnahme bilden ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Also ich würde sagen, der Universal ist einfach am ehesten mit dem 7150 vergleichbar. Dass einer der beiden besser oder schlechter ist, hat hier doch keiner behauptet.
    Und den Arthena würde ich nur bedingt als Nachfolger des Universal ansehen...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Sollte da nicht ein offizieller Nachfolger rauskommen? Den Arthena sehe ich eher als UMPC oder wie diese "Mini-Tablet-PCs" heißen...

EDIT: HTC Omni sollte der Nachfolger heißen

• Mhm ja, aber der ist weder bestätigt, noch gibt es Bilder.
    Ja, der Arthena wird desöfteren den UMPC's zugeordnet, aber ich bin der Meinung, dass er das nicht ist, mangels Windows XP/Vista, bzw. weil Windows Mobile nicht so viel leisten kann. Aber das ist jetzt wohl zu OT. :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Für die Ultimate-Reihe geistert ja als Termin Juli durchs Internet. Bin aber skeptisch, glaube mehr an Herbst. Der XDA-flame wird ja auch laufend verschoben.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Wurde überhaupt schon eine Qwertz Variante angekündigt?
    Ich glaube das wird noch lange dauern, bis die Ultimate Reihe erscheint, die sind nicht so schnell wie HTC

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich glaube das wird noch lange dauern, bis die Ultimate Reihe erscheint, die sind nicht so schnell wie HTC

woher nimmst du dein wissen? kannst du das begründen?

• Wie damit telefonieren?

@ Boogiman, vielen Dank für die akribische Zusammenstellung aller Daten für die i-mate Reihe! Es ist wirklich eine Freude alles nachzulesen, obwohl ich nur die Hälfte verstehe.... (bin blond und weiblich ;-) )

Ich habe ein UraltHandy zum Telefonieren und ein Dell Axim x 51v zum Arbeiten.
    Vor zwei Jahren wollte ich mir den pro kaufen, aber den fand ich zu langsam.
    Jetzt als der Ameo raus kam, dachte ich WOW, das ist er! wo ich endlich beides kombinieren kann. Aber als ich hörte, man kann gar nicht normal mit ihm telefonieren, sondern entweder aufgeklappt oder nur mit Headset, habe ich mich sofort gegen ihn entscheiden müssen, dann muss man ja wieder mit zwei Handys los!

Und nun der I-Mate 7150: Einfach wunderbar! Genau die Größe, die ich suche! Ich will also mindestens 3 Zoll und das hat er :-)

Aber nun kommt meine ganz große, alles entscheidendende Frage:

Kann man mit dem I-Mate 7150 normal telefonieren, oder auch nur so wie mit dem Ameo?

Weißt Du oder Ihr anderen Schlauen (danke euch allen für die wunderbar gefundenen links! )hier im Forum darüber schon was?

Warte ganz gespannt auf Eure Antwort....

Vielen Dank schon mal :top:

• Hi bluvelvet,

also 100%ig kann ich es dir natürlich nicht sagen da ich mit dem 7150 selbst noch nicht telefoniert habe. Ich prognostiziere dir aber zu 99,9 % das es möglich sein wird.

Es hat ja auf der Aussenseite ein Minidisplay und oben einen Ausschnitt der definitiv der Ohrhörer ist.

Siehe hierzu die Bilder unter folgendem Link:

Pics 7150

Falls ich unrecht habe, beiss ich in den sauren Apfel und lad dich zum Abendessen ein. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!