i-mate Roadmap

• blöde frage aber
    400GB speicher hats (7150)nicht oder?
    also bei expansys habe ich das erste mal die features auf deutsch lesen koennne, also wenn DAS stimmt->WOW! goodbye mda pro!
    vergleichsfotos bzgl. der grösse mit dem pro waeren schoen...

• Dir ist schon klar wie viel 400 Gigabyte sind und wieviel Platz so ein Spericher benötigt? Soviel Speicher haben richtige PC-Festplatten... mal davon abgesehen, was soll man mit soviel Speicher in einem Mobile?

• Zitat

Original geschrieben von marck
    blöde frage aber
    400GB speicher hats (7150)nicht oder?
    also bei expansys habe ich das erste mal die features auf deutsch lesen koennne, also wenn DAS stimmt->WOW! goodbye mda pro!
    vergleichsfotos bzgl. der grösse mit dem pro waeren schoen...

Bitte richtig lesen. Die 400GB beziehen sich auf X-Stream 37".; nicht auf das 7150.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• hm, ok...autsch & sorry
    wie siehts mit groessenvergleichsfotos des PRO und des 7150 aus?

• Vergleichsfotos wirst Du im Moment noch keine finden, da das 7150 noch gar nicht raus ist... aber wenn man sich die bisher bekannten Maße anschaut:
    Pro - 128*81*25, 285 g
    7150 - 110*74*18, 180 g

Dann spricht doch einiges für das 7150. Ich versteh sowieso nicht warum man den alten Pro mit dem kommenden 7150 vergleichen will... :confused:
    Der Pro hat IMHO nur Nachteile - was jedenfalls die bisher bekannten Daten angeht.
    Vorteile 7150:

• kleinere Maße und weniger Gewicht
    • WM6, anstatt WM5
    • 3,8", anstatt 3,6" Dispaly
    • doppelt so viel ROM und RAM
    • 262k Farben, anstatt 65k
    • 2. Display mit 2,2" OLED
    • "Weltempfänger" - unterstützt jedes GSM und jedes UMTS Netz, anstatt nur Triband und UMTS Europa
    • "Pressable rotary scroll wheel", ich schätze mal das ist eine Art Jogdial - hat der Pro auch nicht
    • Micro-SD, anstatt normale SD - hat Vorteile, wenn die Karte mal in ein anderes Mobile soll, die meisten unterstützen nur die kleineren SD-Formate
    • USB 2.0
    • BT 2.0
    • WLAN b, g, e, i, anstatt nur b (ich weiß allerdings nach wie vor nicht was e und i sein sollen)
    • Radio
    • 2 MP Cam, anstatt nur 1,3 MP
    • Die UMTS Cam unterstützt VGA, anstatt 352*288

Vorteile Pro:

• Akku mit 1620 mAh, anstatt nur 1400 - wobei das evtl. durch ein besseres Speichermanagement und WM6 wieder wett gemacht wird
    • IR schießt mit 4 Mbit und nicht nur 115 kbit

Also in meinen Augen ist der Gewinner des Vergleichs völig klar... ;)

• i ist also nur WPA2, also kein neuer Funkstandard, sondern nur der aktuell beste Sicherheitsstandard. Hätte man auch als Special-Feature bringen können.
    Wie ist das denn mit den bisherigen WM-Geräten, welche unterstützen denn von denen überhaupt schon WPA2 oder ist das über ein Update nachrüstbar?

• danke boogiemann,
    aber du hast geschrieben ich wuerde "den alten Pro" vergleichen....is schon n neuer Pro in der Pipeline?
    des Weiteren waren mir die vergleichsdaten geläufig, dennoch sah das 7150 auf den fotos wo es in der hand gehalten wurde GENAUSO gross aus wie der Pro? daher meien frage eines direkten vergleichsfotos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!