i-mate Roadmap

• Ca. 6 cm sind die ganz normale Breite bei 2,8" Displays. Von daher nichts Außergewöhnliches. Ich persönlich würde fast das 8150 oder das 9150 bevorzugen. Die haben zwar nur 2,6", aber die da spricht die Standard-Handybreite von ca. 5 cm einfach dafür. Wenn ich mir überlege, daß mein SDA einen Zentimeter breiter und höher wäre (kommt dann ungefähr auf die Maße des 5150 hin), dann wärs mir einfach zu klobig.

• Möchte die Maße von meinem SDA nicht überschreiten. Beim 8150 sind mir die Tasten zu klein, bleibt also nur der 9150.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Genial finde ich die Sache, daß i-mate die Software-Beschränkungen der Smartphone-WM6 Version umgeht, in dem sie jedem Gerät einen Touchscreen geben. Bei 2,6" isses fast schon Filigranarbeit mit einem Stylus etwas zu bewegen... Aber man hat die Möglichkeit Programme aus der großen (größeren) PPC-Welt zu nutzen und das ist :top:

• ich brauch nur ne entscheidung zwischen 5150 und 8150, wobei mir das 2,8" schon gefallen würde ;-) aber mir wiederum die handytastatur besser bekommt wie n slider. verzwickte sache...

• Die Handytastatur hast Du doch bei beiden. Letztendlich müßte die Entscheidung zwischen den beiden nur auf Grund von Preis, Geräte-Größe und bevorzugte Displaygröße ausfallen.
    Mir ist der Slider einfach zu groß, deswegen würde ich das normale Candybar Design bevorzugen. 2,6" wären für mich O.K. Wobei hier ja noch das 9150 als Klapphandy ne tolle Sache wäre. Schickes OLED Außendisplay, akzeptabel Gesamtgröße und für mich ausreichende 2,6" Displaygröße.
    Wenn ich 2,8" haben will/muß, dann würde ich mich für den Slider entscheiden.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Die Handytastatur hast Du doch bei beiden. Letztendlich müßte die Entscheidung zwischen den beiden nur auf Grund von Preis, Geräte-Größe und bevorzugte Displaygröße ausfallen.
    Mir ist der Slider einfach zu groß, deswegen würde ich das normale Candybar Design bevorzugen. 2,6" wären für mich O.K. Wobei hier ja noch das 9150 als Klapphandy ne tolle Sache wäre. Schickes OLED Außendisplay, akzeptabel Gesamtgröße und für mich ausreichende 2,6" Displaygröße.
    Wenn ich 2,8" haben will/muß, dann würde ich mich für den Slider entscheiden.

2,6" müsste ja das "schärfere" display sein. und bei 11mm dicke, dann werd ich mich wohl fürs 8150 entscheiden, 19,5 is definitiv zu dick

• Schärfer ist relativ... auf jeden Fall kleiner ;) auch von den Icons her.
    19,5 ist ne relativ normale Handydicke. Allerdings ist das Ding immerhin einen Zentimeter breiter als mein SDA und das würde mich dann doch wieder stören...

• ich habe den treo 750 mit 2,4 zoll und 240 x 240 auflösung. das geht, das ist auch gut ablesbar nur mit der aufleilung der progs muß man wissen was man im " heute " bildschirm haben möchte.

deshalb warte ich sehnsüchtig auf das 8150, 2,6 zoll und eine 480 x 640 auflösung ist schon was sehr feines und die maße sind ja für einen ppc
    " traumhaft " .

gruß aus münchen
    syd

• gibts schon n release date für das 7150? oder wo kann ichmich hin wenden das man mich email tech. benachrichtigt?

• Zitat

Original geschrieben von marck
    gibts schon n release date für das 7150? oder wo kann ichmich hin wenden das man mich email tech. benachrichtigt?

imho nur expansys.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!