i-mate Roadmap

• Ich weiß ja nicht, was manche Leute mit den Dingern anstellen, aber ich habe weder mit dem P525, noch mit dem Trion oder dem 8310 irgendwelche Probleme...

Bspw. das E60 hätte bei mir keinen Tag überstanden. Die Anforderungen sind eben recht unterschiedlich und da es genug Alternativen gibt, ist ja inzwischen für jeden was dabei.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• da hast Du sowas von Recht vor allem telefonieren muss gehen :D:D:D

Aber im Ernst nur die eierlegende Wollmilchsau die wir erwarten wird es nie geben irgendwas ist immer gelle

Luft, ich brauche Luft

• Ich glaube ich habe was auf der clubimate Seite steht auf der Werbung für die Ultimate Serie mittlerweile: Coming Mid 2007 damit wären wir also im Juni..... :D

Luft, ich brauche Luft

• Ja, dann relativieren sich natürlich die exorbitant guten Daten etwas durch Zeitablauf. Aber auch Mitte des Jahres dürften die Geräte noch zur ersten Garde gehören.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Die Frage ist doch WO wird veröffentlicht? PDAdb ist ne super Seite, was einen Feature Check angeht. Aber auf die Release-Dates kann man sich nicht verlassen, weil sie nie schreiben für welchen Kontinent / welches Land das jeweilige Datum gilt.
    Nimm nur das Asus Mars II oder Asus Jupiter - laut Datum verfügbar, auf Anfrage bei Asus allerdings nur im asiatischen Raum... Somit sind die Release-Angaben leider Mumpitz.

Bezüglich der S60 Diskussion - bitte nicht hier! Es soll ein Thread über kommende Geräte des Herstellers i-mate sein und keine Grundsatzdiskussion WM vs. S60 - mal davon abgesehen, daß das ein Streit ist, bei dem jeder User seine eigene Meinung hat, wärs auch eher was für Mobilfunk Allgemein Forum und nicht speziell im WM-Forum.
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman

Bezüglich der S60 Diskussion - bitte nicht hier! Es soll ein Thread über kommende Geräte des Herstellers i-mate sein und keine Grundsatzdiskussion WM vs. S60
    Danke

*nachdrücklich unterstütz*

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Es wird langsam interessanter:
    Ultimate 6150 vs E-ten X800

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Ist imate in Hannover vertreten ? Gibt es gar life pics von den Ultimates ?
    Gruss
    Jens

Luft, ich brauche Luft

• cebit weiss ich jetzt nicht.

Auf der 3gsm waren se. Da hatten die Teile eine Farbe in Gold und das sah von der Optik garnicht schoen aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!