i-mate Roadmap

• bin da ganz bei Dir, besser gehts nicht, aber wo ist dann Spiel, Spass und Spannung ?
    lol

Also ich werde dann abwägen zwischen dem neuen Comi und dem 7150, falls Du was liest über SAP Integration wäre ich dankbar für Infos

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    nöö wie gesagt bin ich nicht der Einzige, die Threads sind doch voll von Hardware und Software Bugs der WM Geräte(und natürlich auch Nokia). Also wie gesagt derzeit kenne ich kein Gerät, das man zum Arbeiten nutzen kann und das mir eine hinreichende Stabilität zusichert.
    Zwei getauschte Pros und drei getauschte Tyntn sprechen für sich, schön wenn Ihr lauffähige Geräte habt, es gibt immer wieder Sechser im Lotto :D
    Und jetzt warten wir einfach ab was WM 6.0 bringt vielleicht lässt sich ja damit was anfangen

Vielleicht bist Du ja ein Pechvogel.
    Allerdings - wenn ich will - kann ich mein Gerät jederzeit zum Absturz bringen. Da braucht man nur fehlerhafte Programme bzw. Homescreens zu installieren.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• nee nee kein Pechvogel und die Probleme der Thirdparty Programme sind doch längst durch...

Trotzdem bin ich gespannt auf diese Ultimate Teile.....

Luft, ich brauche Luft

• Sind schon irgendwo "Hands-On"-Berichte verfügbar. WM-Geräte werden bei TT ja etwas stiefmütterlich behandelt, daher meine penetrante Nachfrage...

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• ähm leider nicht aber ich denke E90 ist konkurrenzlos da brauchen wir uns mit anderem gar nicht mehr abgeben :D:D

Obwohl 7150 für 190 Eur wäre gut lol aber im Ernst Neuigkeiten gibbet es hier, ich denke funkstille vor der CEBIT :top:

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    ähm leider nicht aber ich denke E90 ist konkurrenzlos da brauchen wir uns mit anderem gar nicht mehr abgeben :D:D

Na klar, weil jeder, der so ein Gerät ernsthaft benutzen will, von S60 sicher begeistert ist :rolleyes::D;)

Sei mal gespannt, wie der Markt in 5 Jahren aussieht...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• ähm also S60 ist doch schon sehr weit und stabiler als WM 5.0 seit meinem E 60 habe ich nie so viel Zeit übrig gehabt. keine Frickelei alles läuft.
    Aber im Ernst bis das E 90 wirklich kommt, gibt es sicher 1,5 Generationen WM Phones und das 7150 ist durchaus ne ernsthafte Option SIM Access vorrausgesetzt.

Luft, ich brauche Luft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!