Alles klar, hab das Eingangsposting aktualisiert. Danke für die Infos Ihr beiden :top:
i-mate Roadmap
-
-
-
Hm nach dem ganzen HTC Schrott könnte mich das 7150 mal wieder animieren, wobei es in meiner Auswahl mit dem Commi konkurriert und wie bei WM üblich, leider kein SAP haben wird und die Telenierfunktion eher durchwachsen sein wird, aber mal sehen wer schneller ist. Die cebit naht
Derzeit verbringe ich völlig bastelfreie und absturzfreie Wochen mit dem Nokia E60 ein ganz neues Gefühl
-
HTC Schrott? Bis auf ein paar Kinderkrankheiten würde ich die Geräte aber nicht als Schrott bezeichnen. Im Moment bietet kein anderer Anbieter ein ähnlich umfangreiches Porfolio an WM-Geräten. Und WM ist IMHO gerade die Plattform schlechthin - individualisierbar bis ins letzte Eck, ne ganze Menge Zusatzprogramme, Geschwindigkeit und Stabilität ist IMHO vertretbar - nciht gut, aber vertretbar. Hatte auch schon mit Nokias und /// bzw. S/// Geräten mit proprietären OS Probleme.
Ich hielt und halte beispielsweise nix vom Commi - aber auch das ist Geschmackssache.SAP: Bin mir nicht sicher wo ich das gelesen hab, aber SAP soll wohl von kommenden Geräten unterstützt werden. Ich weiß leider nicht mehr wo ich das her hab... obs für WM6 generell gilt oder obs bei den i-mate Ultimate Geräten war... ich glaube bei den Ultimates stand da was in dem Passus Bluetooth 2.0 EDR Profiles: ... SAP...
-
also sei mir nicht böse aber was nützt jedes erdenkliche Programm, wenn man weder telefonieren kann noch erreichbar ist (HTC MDA PRO, TynTn, Asus 525,) Sicher ist WM 5.0 reizvoll, aber wer sein Handy wirklich nötig hat kann nicht jede erdenkliche Minute damit verbringen Bugs durch Patches, Rom updates etc aufzuspielen und ständig bei den Developpers nachlesen. Sicher hat Nokia nicht die Weisheit mit Löffeln gefuttert, aber telefonieren und BT Anbindungen funzzen perfekt.
Stabile Dauerfunktionen hat mir bis heute keine WM Phone geliefert und solange man es nicht schafft SAP zu integrieren, bleibt für mich WM nur zur Befriedigung meines Spieltriebes, arbeiten kann und möchte ich mit ständiger Handystrahlung im Auto nicht.Aber wollte das Thread nicht zerstören eine Super Leistung und ich bin gespannt ob es weitere Infos zur SAP Fähigkeit gibt
-
Ich weiss nicht, was Du alles so anstellst. Mein SDA 1 läuft seit 2 Jahren perfekt wie ein Schweizer Uhrwerk. Wegen prof. PIM plus comm. Homescreen kommt Symbian leider nicht infrage.
-
Mein SDA hat leider etwas mehr Mucken, als die Geräte, die ich davor hatte - Nokias, /// R520, S/// T68i - aber es ist mit dem Gerät IMHO nach wie vor einen normalen Telefonie-Alltag zu bestreiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
also sei mir nicht böse aber was nützt jedes erdenkliche Programm, wenn man weder telefonieren kann noch erreichbar ist (HTC MDA PRO, TynTn, Asus 525,)Ich weiss ja nicht, was Du mit den Geraeten veranstaltet hast, aber da ich alle genannten Geraete habe (bzw. hatte) kann ich das nicht nachvollziehen.
Das P525 war ein halbes Jahr lang mein Hauptgeraet. Seit ein paar Wochen ist der Trion wieder Hauptgeraet und auch der macht keine Probleme.Vielleicht mal drueber nachdenken, ob man da selbst nicht ganz unbeteiligt war.
Beste Gruesse,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Vielleicht mal drueber nachdenken, ob man da selbst nicht ganz unbeteiligt war.Ist das in der großen weiten Windowswelt nicht (fast) immer so?
-
nöö wie gesagt bin ich nicht der Einzige, die Threads sind doch voll von Hardware und Software Bugs der WM Geräte(und natürlich auch Nokia). Also wie gesagt derzeit kenne ich kein Gerät, das man zum Arbeiten nutzen kann und das mir eine hinreichende Stabilität zusichert.
Zwei getauschte Pros und drei getauschte Tyntn sprechen für sich, schön wenn Ihr lauffähige Geräte habt, es gibt immer wieder Sechser im Lotto
Und jetzt warten wir einfach ab was WM 6.0 bringt vielleicht lässt sich ja damit was anfangen -
Mein Tip: Nokia 6310i oder /// R520 - dazu ein PDA oder Laptop - da ist man ja mit dem OS sehr flexibel, egal ob Palm, WM, Linux, Mac OS, Win 2k/XP/Vista - und alles ist schön und stabil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!