i-mate Roadmap

• Das Ding ist immerhin 1,5 cm breiter als der Herald, von daher sollte es kein Problem sein, anstatt 2,8" sogar 3,8" hinzukriegen. Wenn HTC die Gerätegröße etwas besser ausnutzen würde, könnten sie immerhin geschätzte 3" hinkriegen.

EDIT: Hab da mal direkt angefragt, wie es mit Release Termin und Deals mit unseren bekannten Netzbetreibern aussieht. Hier die Antwort:

Also leider keine konkrete Auskunft, sondern nur der Hinweis, daß man immer mal wieder auf die Homepage schauen soll und die Geräte nicht direkt von Ihnen, sondern nur über entsprechende Händler vertrieben werden - sagt leider nix über meine Frage nach TM, VF, E+ und O2 aus.

• Bei PDAdb.net haben sie die Gewichte korrigiert.
    Im übrigen werden wir viel Geduld brauchen.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Habe grade mal ein Maßband genommen und an meinen Herald rangehalten, ich brauche dann wohl größere Hosentaschen... das hat ja schon fast Quaderformat :D

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Das Ding ist dann fast so breit wie mein iPaq und der ist garantiert nicht für die Hosentasche gedacht... ;)

Ach, meinen MDA Pro habe ich auch in der Hosentasche getragen, da geht das sicher auch. :)

Dass konsequent alle Geräte der Serie HS-USB, VGA.Display und Video-Out haben, finde ich wirklich klasse, wenn die Geräte dann wirklich kommen (und nicht zu spät), würde ich mir das 7150 auf jeden Fall holen.

Was mich interessieren würde: Von wem werden die gefertigt? Von i-mate selbst? :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hersteller ist Arima, Taiwan. Das Design soll aber von I-Mate stammen.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Tech Faith Wireless hat die i-mate Geräte der Generation 1 nach HTC produziert (SPL usw.).
    Wer die Ultimate-Reihe produziert, habe ich auch noch nirgends gelesen.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!