logo bin da ganz bei Dir Hauptsache die kommen jetzt bald sabber
i-mate Roadmap
-
-
-
Moin
diese Bilder vom 7150 sehen aber sehr verlockend aus. Scheint aber noch ein Dummy zu sein, zumindest ist das Display nie gedreht. Das Außendisplay macht einen sehr wertigen Eindruck.
Aber abwarten...
Grüße
Der Dingens -
Also wenn man die Verarbeitung anhand von Fotos überhaupt beurteilen kann, dann würde ich sagen, daß das 7150 Maßstäbe in allen Belangen setzt. Mir ist jedenfalls kein Gerät, daß eine konkurrenzfähige Ausstattung bietet, selbst bei den noch nicht veröffentlichten Geräten. Nur der Kaiser könnte durch die etwas geringere Größe und den GPS-Chip für den einen oder anderen interessanter sein.
-
Das mit dem Speicher sehe ich etwas anders. RAM kann man nicht durch Flashspeicher erweitern. Ausserdem ist der Zugriff auf Flashspeicher im Gerät schneller als auf Karte. Beim booten wird die Karte als letztes initialisiert. Kann zu Problemen führen, wenn Programme vorher schon auf Flashspeicher zugreifen.
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
nunja sehr subjektiv bei aller Begeisterung füt BT ohne SIM Access gibt es nunmal 0 Pkte. für alle WM Phones.Das verstehe ich nicht so ganz. Die neueren HTC haben doch SAP-Server. Das OS spielt doch primär keine Rolle, sondern nur das entsprechende Profil auf dem BT-Stack.
-
Die Ultimates haben alle 256 MB ROM und 128 MB RAM - meiner Meinung nach genug. Ich habe auf meinem iPaq mit nur 64 MB alle Programme installiert, die ich brauche, auch ein paar kleine Spiele für langweilige Minuten ;). Navi hab ich direkt auf meiner SD-Karte installiert. Klar Navi braucht ein bißchen, aber das passt schon. Von daher ist alles schnell da, außer eben größere Programme wie z.B. Navigation. In meinen Augen also absolut ausreichend.
-
Irgendwie finde ich es ungewöhnlich, dass eine "Aussenseiterfirma wie Arima" das Potential zu diesem Technologiesprung haben soll. Das Design machen zwar die Kunden - I-mate für die Ultimatereihe und O² für den XDA flame - aber es muss immer noch fertig entwickelt und produziert werden.
Weiter ist mir nicht klar, wie die in den 8150 einen 1400 Akku unterkriegen. Lassen wir uns überraschen. -
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Das verstehe ich nicht so ganz. Die neueren HTC haben doch SAP-Server. Das OS spielt doch primär keine Rolle, sondern nur das entsprechende Profil auf dem BT-Stack.Tja aber es gibt kein mir bekanntes WM Phone wo das auch funzzt sämtliche Freisprecheinrichtungen über Parrot, FWD oder die internen Autolösungen der Fahrzeughersteller haben damit Probleme.... Ich nerve seit Monaten den FWD Support es gibt zwar ein update aber echten Sim Access gibt es leider nur bei Nokia.... :flop:
-
edit:
SAP mit Hands-Free verwechselt :gpaul:
Beste Grüße,
Johnson
-
Ein kleines Video auf msmobiles.com, auf dem zumindest der Slider der Ultimate-Reihe live zu sehen ist. Erscheint doch recht breit angesichts der angegebenen Maße; außerdem dauert es mit dem Release wohl noch eine gute Weile:
Greatings, t-f
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!