i-mate Roadmap

• Ich für meinen Teil sage seit heute: i-mate hat nicht mehr lange zu leben....
    Begründung:
    Sie haben 6150 und 8150 überarbeitet. beide sind inzwischen genau gleich groß (18.5mm x 60.5mm x 15.5mm) ein Unterschied besteht nur noch aus dem etwas größeren Display beim 6150 (2,8" gegen 2,6" beide vga).
    Diese beiden Geräte sind wohl die, welche in "nächster" Zeit käuflich zu erwerben sind, der Rest steht weiterhin in den Sternen.
    Sie hätten wirklich mit den ursprünglichen Maßen -meiner Meinung nach- im PDA-mit-Tastatur-Bereich punkten können, aber bei den Abmessungen glaub ich nicht, dass diese Geräte übermäßig viele Käufer finden können.
    Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, schließlich braucht der WinMob-Handy-und-PDA-Bereich noch ein paar Wettbewerber gegenüber HTC.

• Ich denke es wird sich zeigen, ob die Features bei den Kunden über die Größe hinwegtrösten. Es gibt ja auch genügend Abnehmer des TyTN und ähnlicher Brocken.
    Aber wenn die Größe im Mittelpunkt steht, gebe ich Dir Recht. Wenn die Geräte so kommen, wie sie zuletzt angekündigt wurden, dann werden das Ladenhüter.

EDIT:
    Ich hab Maße nach den Angaben von i-mate im Eingangsposting editiert.
    Im Moment bleibt das 9150 von den Maßen her das interessanteste Gerät. Aber so wie ich das sehe, wurden die Maße noch nicht aktualisiert :rolleyes:

• naja offiziell vom Tisch ist es nicht. Aber es wird meiner Meinung, wenn dann erst nächstes Jahr erscheinen. Wenn man bedenkt, dass die ganze Serie ursprünglich im Sommer (Juli) kommen sollte und es nun noch nicht mal konkrete Termine zu den beiden überarbeiteten Geräte gibt, welcher offiziell als erste kommen sollen...

• toll toll toll, dann reichst mir schon:-(
    schade.
    also und was soll ich nu nehmen denkaiser oder den omni? hat jnd n tipp?

• Sehr geil! Hab mir den Test jetzt schon das dritte mal angeschaut. Interessant zu sehen ist, daß die Geräte wohl nicht mehr in weiß, sondern alle in schwarz kommen werden. Ob es beide Farbvarianten geben wird?
    Die Größe des Gerätes ist schon heftig, muß ich sagen. Allerdings scheint der Typ auf dem Foto riesige Hände zu haben :D - da kommts wieder nicht ganz so groß rüber...
    Auf PDAdb.net ist übrigens immer noch September 07 gelistet. Mal schaun, wann es bei uns kommt, bei wem es kommt und zu welchem Preis.
    Ich hab selten ein Gerät so erwartet wie das 8150. Mal schaun wie ich das dann evtl. per Vertrag deichseln kann... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!