i-mate Roadmap

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    aber 15,5 is doch immer noch sehr dünn für VGA und 520MHZ
    find ich

15,5 sind absolut in Ordnung, aber zusätzlich noch 118,5 in der Länger und 60 in der Breite? :flop:

Damit wars das auch für mich.

Das hier hatten sie mal Angekündigt: 94 x 50 x 11 :mad:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ich muß sagen, wenn die Maße so stimmen - ich hoffe, sie korrigieren das Ganze noch nach unten bis zum Release :rolleyes: - dann muß der Fühltest entscheiden. Bisher hätte ich es blind gekauft!
    Aber so ist das Ding geringfügig breiter als ein TyTN und deutlich höher... und genau der TyTN ist für mich einen Tick zu groß...
    Mal davon abgesehen, daß ich es unheimlich schwach finde bei der Größe nur 2,6" zu verbauen!
    2,8" wären definitiv drin gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Mal davon abgesehen, daß ich es unheimlich schwach finde bei der Größe nur 2,6" zu verbauen!
    2,8" wären definitiv drin gewesen.

Jub der Meinung bin ich auch. Da hat man schon ein großes Display und dann wirkt es wieder klein weil das Gerät drum herum riesig ist :(

Vieleicht können sie die Maße ja bei 9150 halten.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• ASUS P525 hat bei gleicher Grundfläche ein 2,8 Zoll Display.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Das ärgert mich echt sehr! Ich dachte anfangs noch: "Endlich hat mal jemand nachgedacht!" Und dann sowas... :rolleyes: Wär auch zu schön gewesen, daß jemand ein (fast) optimales Gerät entwickelt.

• Mittlerweile teile ich die Bedenken von diego206, daß die Abmessungen vom 9150 auch nicht gehalten werden können.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• muss hier auch nochmal fragen:
    sind der OMNI von HTC und der Ultimtae 7150 von IMATE das gleiche?wenn NEIN-welches is besser? also von den aussenmaßen wohl der imate`?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!