i-mate Roadmap

• Blind? ;)

6150:
    Maße: 118.5 x 60.5 x 15.7

8150:
    Maße: 94 x 50 x 11

:rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Schade, die angegebenen Maße scheinen nicht zu stimmen, wenn man sich das Vergleichsfoto anschaut.
    Allerdings hätte man IMHO dem 8150 auch einen 2,8" Bildschirm verpassen können, wenn ich mir so den verschwendeten Platz anschaue...
    Ehrlich gesagt stell ich mir die Bedienung des Joysticks auch etwas komisch vor, so seitlich versetzt und relativ weit unten...
    Naja, der Live-Fühltest wird zeigen, ob´s was taugt oder nicht.

• Ich finde sowohl die 11 als auch die 15,7 mm O.K.
    Was mich stört, ist daß die Höhe und Breite offensichtlich eher wie beim 6150 sein wird, wenn mich meine Augen nicht täuschen...

• Also anhand des obigen Bildes, sehe ich keine Unterschiede in den Maßen. Also nix mit deutlich kleiner....

Aber: das sind ja nur Prototypen... vllt. wird da ja noch was bis zur Fertigstellung gemacht und das soll nur zeigen, wie es evtl. mal aussehen kann.

• Zitat

Original geschrieben von JBlue
    Aber: das sind ja nur Prototypen... vllt. wird da ja noch was bis zur Fertigstellung gemacht und das soll nur zeigen, wie es evtl. mal aussehen kann.

Kannst du das lesen, oder woher willst du wissen das dies nur Prototypen sind?

IMHO sind das beide keine Prototypen sondern werden genau so kommen.

GSM-Arena hat z.B. die Maße auch schon korrigiert: klick

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Unter den Fotos gibt es noch einen Link zu 8150 Daten:
    Phonedaily

Auch hier ist immer noch von den alten Maßen die Rede.
    Obwohl ich das so langsam auch sehr stark bezweifle...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!