i-mate Roadmap
-
-
-
Wow, das 8150 sieht genial schlicht aus, und hat auchnoch alles was man sich wünschen kann.
Die Spezifikationen lesen sich für mich wie ein Märchenbuch, sollte das Gerät so kommen hat I-Mate einen sicheren Käufer.
Das für mich kompletteste Gerät welches ich kenne...und kein Backstein ist11mm sind ein sehr ehrgeiziges Zeil hoffen wir das es unter 15bleibt dann bin ich happy!
-
ausser gps, sonst ist das gerät echt ein hammer....
dementsprechend dürfte der preis auch ein hammer sein...
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Wow, das 8150 sieht genial schlicht aus, und hat auchnoch alles was man sich wünschen kann.
Die Spezifikationen lesen sich für mich wie ein Märchenbuch, sollte das Gerät so kommen hat I-Mate einen sicheren Käufer.
Das für mich kompletteste Gerät welches ich kenne...und kein Backstein ist11mm sind ein sehr ehrgeiziges Zeil hoffen wir das es unter 15bleibt dann bin ich happy!
Wenn da mal nicht was mit dem 6150 vertauscht ist. So wäre das 8150 mit Tastatur kleiner und leichter als das 6150 ohne Tastatur. Zwar ist das Display kleiner (2,6'' anstatt 2,8''), dennoch... sehr ergeizig. Zumal es bei den Maßen noch kleiner wäre, als das HTC 3450 Touch/Elf.
-
-
Also wenn man sich die sonstigen Ankündigungen von HTC, etc. anschaut, dann sind sie für meine Begriffe nach wie vor der Hammer.
-
ich seh da immer noch coming mid 2007 nix mit 2008
-
Wann es kommt ist vom Gerät abhängig
-
So es gibt ein paar Neuigkeiten bezüglich den i-mates:
Hier bei msmobiles.com gibt es die Nachricht, dass es bei der FFC aufgetaucht ist (das 6150)..
desweitereen gibt es ein paar Real-Life Fotos auf dieser Seite ...Naja für mich ist es nix, da es eindeutig zu groß für meinen Bedarf ist... (siehe Vergleichsfoto von touch und 6150)...
Aber ich bin mir sicher es wird seine Käufer finden... -
Na Klasse.
Schaut euch mal die Größe vom 8150 an, von wegen 94 x 50 x 11 :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!