ZitatOriginal geschrieben von Styler
in alle deutschen festnetze, egal ob tcom, arcor, genion etc.
Das ist schonmal gut! Danke soweit.
Jetzt heißt es grübeln...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Styler
in alle deutschen festnetze, egal ob tcom, arcor, genion etc.
Das ist schonmal gut! Danke soweit.
Jetzt heißt es grübeln...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von clio
Wäre auch zu schön gewesen...
schade!
Dann muss ich mir in den nächsten Tagen wohl was anderes einfallen lassen.
Diese oben erwähnte Travell-Funktion ("Kartenstilllegung") geht nach meinen ersten Recherchen auch nur bei einem Auslandsaufenthalt und würde im Prinzip auch nicht soooo viel bringen, da es ja egal ist, ob ich jetzt oder später einen doppelten Vertrag (E-Plus + BASE) habe
Wieder mal ein klassisches Beispiel, das mir zeigt, dass eine zweijährige Vertragsbindung sehr gut überlegt sein sollte... :eek: Bei Vertragsabschluss war der T&M 100 der ideale Tarif für mich (auch wenn es da schon BASE gab!)
Mittlerweile ist meine Freundin auch E-Plus Kundin und ein BASE Vertrag wäre (erstrecht wegen der geographischen Trennung; Berlin - Sylt) mehr als angebracht...
Ich glaube gehört zu haben das es auch auf Sylt Festnetz geben soll In Berlin sicher auch...
Was Du nicht sagst...
Habe aber keine Lust in meiner Zivistelle immer um ein Telefonat betteln zu müssen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!