E-Plus: Neue Time&More-Minutenpakete ab März

  • Weil er T&M200 mit Internflat hat. Er hat somit praktisch 200min. für Fremdnetze und Inern alles für Frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Bestandskunden behalten ihren Tarif doch - und gut ist.


    Ich will aber nicht im Partnerkartentarif bleiben, möchte am liebsten zu Zehnsation wechseln oder wenn ich das schon nicht darf in die neuen Time&More Tarife. Aber man lässt mich nicht ohne VVL.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Aber man lässt mich nicht ohne VVL.


    Nun sind die 100 voll, die dasselbe gesagt haben.


    Dann ist es doch einfach: bleib in Deinem Tarif oder wechsel und verlänger. Warum sollen die jemandem etwas schenken? :rolleyes:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Nun sind die 100 voll, die dasselbe gesagt haben.


    Dann ist es doch einfach: bleib in Deinem Tarif oder wechsel und verlänger. Warum sollen die jemandem etwas schenken? :rolleyes:


    Wenn ein Mobilfunkanbieter einen Großteil von Usern mit einer Wechselpolitik verärgert, so ist es veständlich und ok wenn diese sich dazu äussern.


    Es bedarf aber nicht Deiner stetigen Korrektur, in dem Du im Vorbeigehen gewisse Meinungen unterbunden haben möchtest.


    Dein Statement "Warum sollen die jemandem etwas schenken?" lässt vermuten, dass Du bei diesem Thema nicht großartig nachgedacht hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Warum sollen die jemandem etwas schenken? :rolleyes:


    Eben. Die Erfahrung ist bitter, aber sie muss gemacht werden. Und bei T-Mobile ist das auch nicht anders. Vodafon und O2 kenne ich zwar nicht persönlich, aber ich gehe mal stark davon aus, dass die auch keine Geschenke machen. :D
    Und bevor ich mich noch einmal bei einem neuen Tarif-Launch schwarz ärgere, greife ich in Zukunft nur noch zu Prepaid/Postpaid-Karten ohne Laufzeit...

  • Ich bin seit etwas über über 3,5 Jahren o2 Kunde und bei mir waren sie sehr entgegenkommend was den Tarifwechsel angeht.
    Das einzige was mich an o2 stört ist die fehlende Kostenkontrolle im laufenden Monat!

    Handy: N82 titanium warm

  • Was mich wundert sind die fehlenden Optionen. Von F&C mache ich mit 4 Vertraegen regen gebrauch... Hoffentlich kuendigt die Eplus nicht irgendwann :) Und am 28.2 bin ich noch fix in TM50 Web gewechselt wegen den 150 Frei-SMS. Freundlicherweise muss ich nur 50 Wechselgebuehr bezahlen. Die anderen 50 bekomme ich gutgeschrieben :)


    Ich bin bestimmt eine Minderheit. Aber die jetzige Kombination ist die mit Abstand guenstigste fuer uns. 4* TM50Code25Web mit 4*F&C. Ich hab das spasseshalber mal fuer 12 Monate umgerechnet. Eigentlich muessten wir rund 300-350 im Monat bezahlen.. so nur ingesamt 60. ganz aehnlich ist das bei den neuen Tarifen. Total uninteressant :(

  • Alternativ haettet ihr sicher auch vom CleverOne S Web profitieren koennen, je nachdem wie sich euer restliches Telefonaufkommen verteilt.

  • Zitat

    Original geschrieben von terafalk
    Es bedarf aber nicht Deiner stetigen Korrektur, in dem Du im Vorbeigehen gewisse Meinungen unterbunden haben möchtest.


    Nö, darum geht es nicht. Aber dieses ewige Geheule wie "ich bin seit 10 Monaten E+-Kunde und zahle noch immer die gleiche Grundgebühr wie am Anfang" nervt doch irgendwie, zumal es den Thread ja nicht gerade voranbringt. :cool:


    Hier kommt bei einigen so rüber, als wollten Sie (und darüber soll E+ dann traurig sein) kündigen, obwohl der für sie ohnehin günstigste Tarif genauso teuer bleibt, aber Neukunden ja nun mehr zahlen müssen. Ohne tatsächlich tangiert zu sein, wird sich dann hier aufgeregt. :eek: Komisch ... ;)

    iPhone X 256GB

  • Viele merken auch einfach nicht, daß sie mit der Zehnsation oder Base ohnehin billiger fahren würden. Aber irgendwie haben sich die Minutenpakete sinnlos in die Hirne eingebrannt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!