E-Plus: Neue Time&More-Minutenpakete ab März

  • Hmm also ohne Code25/Studenten-Rabatt finde ich die neuen Pakete für mich zumindest unattraktiv, ich bezahle jetzt 28€ für den TM200 mit 150 SMS
    und würde für 27,50€ bloß 100 SMS bekommen. Die Folgeminuten sind zwar 15ct günstiger, aber eigentlich komme ich da sowieso nicht drüber.
    Vielleicht machen die ja doch noch wieder 20% Rabatt, dann wären wir bei nem Paketpreis von 22€ und das klingt dann doch gleich viel besser :-)


    Gruß
    Brain

  • Habe gerade von eplus Antwort bekommen. Geschrieben habe ich Folgendes:



    Antwort ist:



    Ich weiß nicht, ob schon alles so bekannt war.


    toby

  • Tja,
    genau das gleiche wie im Zehnsation... na ja...


    Aber ich kann nicht glauben, dass die das Studentenangebot völlig rausnehmen... ich kennen einige die nur deshalb bei E+ gelandet sind. Ich hoffe da kommt noch was.


    Grüße

  • Wenn die wirklich die Studententarife streichen würde, wäre das Unsinn.
    Gesetzt des Falles man hat den 200er T&M Web & Code 25.
    Dann hätte man ein Handy, 200 Freiminuten und 150 Frei-SMS.
    Mit dem neuen T&M 200 hätte man kein Handy und 100 Frei-SMS weniger mit der unglaublich gar göttlichen Ersparnis von Minus! einem Euro nochwas...

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • Zitat

    Der Wechsel in den Tarif ist möglich, wenn er im Rahmen einer
    Vertragsverlängerung anstelle eines Treueangebotes erfolgt.


    Soll das bedeuten der Bestandskunde muß auf ein vergünstigtes Handy verzichten?

  • Nein, dann kostet der Tarif je nach dem neuen Modell eben 5-10 Euro mehr.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich finde die neuen Time&More-Tarife ziemlich enttäuschend. Vor allem scheint ein Neuabschluss mit Handy deutlich teurer geworden zu sein. Eigentlich wollte ich bei eplus einen neuen Vertrag abschließen inkl. SE K800i.


    Hier mal die Preise für das Gesamtpaket - 24 Monate mit K800i:


    alter T&M 50: 509 €
    alter T&M 50 + Code25: 437 €


    neuer T&M 50 ohne monatl. Zuzahlung zum Gerät: 565 €
    neuer T&M 50 + monatl. 5 € Zuzahlung zum Gerät: 515 €
    neuer T&M 50 + monatl. 10 € Zuzahlung zum Gerät: 555 €


    Nicht zu vergessen: Beim alten Tarif gab es jeden Monat auch noch 50 SMS mehr dazu.


    Vor allem scheinen die 10 € Zuzahlung eine ganz schöne Mogelpackung zu sein. Eigentlich meint man ja dann die günstigere Variante gewählt zu haben, als mit den 5 €.


    Mit dem neuen T&M 50 ohne monatliche Zuzahlung zum Gerät bekommt man jetzt keinerlei Gerätesubvention dazu. Das Gerät ohne Vertrag kostet auch 349 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von abdul1234
    ...Das Gerät ohne Vertrag kostet auch 349 €.


    Das K800i kostet momentan bei Amazon 319,- €. Das verschiebt Deine Rechnung nochmals zu Ungunsten der Tarife mit 5,- oder 10,- € Handyaufschlag. Zusätzlicher Vorteil: Man erhält ein Handy ohne lästiges Branding.


    Gruss, Marko

  • Gibt bei E+ da ja kein Branding, insofern wäre es egal. Aber wirklich dolle ist die Subvention wirklich nicht. Aber da bei mir eh kein Handy 2 Jahre hält, ist es mir persönlich egal.


    Habe meinen Vertrag ja, um zu telefonieren, nicht weil ich mir ohne Vertrag kein Handy leisten könnte ;)

    iPhone X 256GB

  • Womit wir wieder beim Thema Subventionen wären!


    Ich finde die Subventionen müssen endlich runter damit die Gesprächspreise
    fallen!
    Die 1€ Handys gehören abgeschafft! Genau diese Mentalität ein Handy für Umsonst
    zum Vertrag hinzu haben zu müssen hält die Gesprächspreise hoch!


    Nur leider gibt es immer noch viel zu viele Leute die alle 2 Jahre
    das*Supergeilefotomusikklickibuntiteil* für 1€ haben müssen.


    Leider.... :(


    MfG
    Surfkiller20

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!