E-Plus: Neue Time&More-Minutenpakete ab März

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Es ist noch nie eine Option für irgendwelche Altverträge gekündigt worden. Wird demnach nun mit Sicherheit auch nicht der Fall sein. :eek: ;)


    Dein Wort in E+ seinen Verstand!


    ;)

  • Sollte man denn, wenn man die Konditionen seines T&M 100 WEB Student mit 150 Frei-SMS behalten will und der Vertrag im Mai ausläuft, am besten noch heute verlängern?

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Verlängern kann man m.E. immer, solange der Tarif gleich bleibt. Die 150 SMS werden dann auch bleiben. :top:

    iPhone X 256GB

  • mein vertrag läuft im august aus... wenn ich jetzt nichts mache und der automatisch verlängert wird, bleib ich dann im alten oder rutsche ich in dieneuen tarife rein?


    ich hab nämlich t und m code25 und bin damit voll zufrieden. bekomm ich dann auch noch ein neues handy?


    danke

  • Die neuen T&M200 und T&M1000 sind bei dem +5€ für die Hardware ca. 50€-60€ günstiger was den Handypreis angeht, im Vergleich zu Zehnsation, BASE und T&M50 / T&M100.


    Gruß,


    Meilow

  • Die neuen Time&More sind jetzt online! Habe mich gerade einmal eingeloggt, um mal zu sehen was ich buchen kann. Die Time&More sind bei mir komplett verschwunden. Ich kann online weder die Alten noch die Neuen T&M buchen. Geht wahrscheinlich im Moment nur direkt über die Hotline.

  • Zitat

    Original geschrieben von terafalk
    Die neuen Time&More sind jetzt online! Habe mich gerade einmal eingeloggt, um mal zu sehen was ich buchen kann. Die Time&More sind bei mir komplett verschwunden. Ich kann online weder die Alten noch die Neuen T&M buchen.

    Also die neuen werden online vermutlich nicht erscheinen, da Du ja nur im Zuge einer VVL in die neuen Tarife kommst (wie bei der Zehnsation). Zumindest innerhalb meiner Inklusivminuten des alten T&M Web kann ich auch jetzt schon / noch online wechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Super, ich kann mich plötzlich überhaupt nicht mehr in mein E-Plus-Konto einloggen. :mad:
    Noch jemand dieses Problem?

    Nein, bei mir geht es noch bei beiden meiner Kundenkontenl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!