E-Plus: Neue Time&More-Minutenpakete ab März

• Re: Re: Tarifchaos

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das Time&More 50 - 200 immer teurer sind als Zehnsation und es einen Time&More 500 erst garnicht gibt ist schon nicht so toll, aber was solls.

Dafür sind die reinen Sprachtarife immer noch günstiger als Relax, Active & Co. :D

• das ist eigentlich mehr so ansichtssache wenn man z.b. den 200er mit neuem handy nimmt das nur 5€ mehr kostet sinds ja 32,50 fakto immernoch 2.50€ weniger als vorher.

dazu hat man ja noch diese 200 bonus min ins eplus netz monatlich. zwar 50 frei sms weniger als im alten web tarif aber manche wirds bestimmt reizen und ne verschlechterung ist meines erachtens ansichtssache.

es gibt die einen die ein top handy wollen da wirds teurer. oder sms junkies die die 50 sms mehr brauchen.

dann gibts die die immernoch mit ihrem 1. handy telefoniern und lieber günstiger quasseln und lieber so ein min packet haben.

klar im vergleich zu sensation ist im moment so ziemlich jeder tarif recht arm. 10 cent ist schon hammer aber es kommt immer aufs telefonier verhalten an.

ich persönlich fahre mit meinem alten AWP so gut das ich auch nichts ändern will.

• Re: Re: Re: Tarifchaos

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Dafür sind die reinen Sprachtarife immer noch günstiger als Relax, Active & Co. :D

o2 Active ist wenn man die Handysubvention berücksichtigt günstiger, und von den Folgemintenpreisen her sowiso, z.B. 0,30€ bei Time&More 200 vs. 0,16€ bei Active 250 oder 0,40€ bei Time&More 50 vs. 0,30€ bei Active 50.

T-Mobile Relax ist etwas teurer als E-Plus Time&More.

• Für mich kommt o2 wegen des fehlenden Cost Controls nicht in Frage, schon oft erwähnt, aber bei einem Minutenpaket gehört für den Kunden einfach eine Spur Sicherheit hinzu in Form eines Cost Controls, was sich dann auch noch per wap erreichen lassen sollte, zur bequemen Abfrage der Kosten, ansonsten wäre o2 kein Problem.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Re: Re: Re: Tarifchaos

Zitat

o2 Active ist wenn man die Handysubvention berücksichtigt günstiger, und von den Folgemintenpreisen her sowiso, z.B. 0,30€ bei Time&More 200 vs. 0,16€ bei Active 250 oder 0,40€ bei Time&More 50 vs. 0,30€ bei Active 50.

T-Mobile Relax ist etwas teurer als E-Plus Time&More.

T&M 50 mit Handy 14€ - Active 50 mit Handy 15€
    T&M 100 mit Handy 22,50€ - Active 100 mit Handy 25€

Wenn man günstige Folgeminuten wünscht dann ist so"wiso" die Zehnsation günstiger.

100 Min. mit Handy 15€ (gegenüber 25€ beim Active 100)
    250 Min. mit Handy 30€ (gegenüber 40€ beim Active 250)

Gruß,

Meilow

P.S. Mal abwarten wie die Handy-Subvention bei den neuen Time & Mores im Detail aussieht, dann kann das natürlich andersrum wieder besser für o2 aussehen.

• Re: Re: Re: Re: Re: Tarifchaos

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    T&M 50 mit Handy 14€ - Active 50 mit Handy 15€
    T&M 100 mit Handy 22,50€ - Active 100 mit Handy 25€

Bei o2 Active ist aber die Subvention schon höher als bei 5€ Handyzuschlag zu erwarten ist.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Tarifchaos

Zitat

Bei o2 Active ist aber die Subvention schon höher als bei 5€ Handyzuschlag zu erwarten ist.

Vermutlich schon, aber genau wissen wir das erst übermorgen.

• Ist es eigentlich korrekt das keine Optionen, ergo kein FC, mehr angeboten wird? Weiß schon jemand ob die Optionen dann auch für Alt-Verträge gekündigt werden?

• Es ist noch nie eine Option für irgendwelche Altverträge gekündigt worden. Wird demnach nun mit Sicherheit auch nicht der Fall sein. :eek: ;)

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!