E-Plus: Neue Time&More-Minutenpakete ab März

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Aber ganz ehrlich: Viele Kunden warten auf eine echte Flat, also alle Gespräche außer Sondernummern und auch alle SMS in alle Netze. Am Rande hieß es mal was um die 90 Euro mtl., aber ich denke nicht, dass sowas jetzt präsentiert wird. Schön wärs. :)

Das glaub ich eigentlich eher weniger, ich denke eine Full-Flat wäre wie die grossen Minutenpakete nur für Vieltelefonierer intressant, und soviele sind das auch wieder nicht.

Ich denke das Gross der Kunden hat an den Minutenpaketen bis 250 Inklusivminuten Intresse, und anderen Tarifen die aber auch nicht teurer sind.

• Die D Netze haben mit ihrer letzten Preisrunde(6 Cents in alle Netz Tmobile 1000 Minutenpaket, wer erinnert sich nicht!) nur die Vieltelefonierer bedient, da wäre es eigentlich besser, wenn die auch die Telefonierer unter 250 Minuten bedienen oder in den 50er ein paar Minuten mehr reinschmeissen, insgeheim wünsche ich mir aber immer noch einen Relax XL Tarif von Eplus, vielleicht mit einer echten Wapflat drinne und einer Wochendflat ins Eplusnetz und Festnetz(von mir auch mit einer Begrenzung auf 1000 Minuten, auch ok).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Die D Netze haben mit ihrer letzten Preisrunde(6 Cents in alle Netz Tmobile 1000 Minutenpaket, wer erinnert sich nicht!) nur die Vieltelefonierer bedient, da wäre es eigentlich besser, wenn die auch die Telefonierer unter 250 Minuten bedienen oder in den 50er ein paar Minuten mehr reinschmeissen, insgeheim wünsche ich mir aber immer noch einen Relax XL Tarif von Eplus, vielleicht mit einer echten Wapflat drinne und einer Wochendflat ins Eplusnetz und Festnetz(von mir auch mit einer Begrenzung auf 1000 Minuten, auch ok).
    gruß mayday7

Sehe ich auch so.

• Hier sind die neuen Tarife:

http://teltarif.de/arch/2007/kw08/s25026.html

So richtig glauben kann ich das noch nicht, irgendwie ist man von E-Plus ja eher Knaller gewöhnt. ;)
    Der 1000er ist nett, aber da gab es ja schon die T-Mob-Vorlage ..

Ist das Hauptargument für Time&More (nur noch) die Priorisierung gegenüber BASE-Kunden? ;)
    Oder dass klamme Kunden einen Handykredit-Tarif bekommen? ;)

PS: Die E-Plus-Bonusminuten-Abrechnung ist echt cool, geniale Idee! :D

Selbst gegenüber den schon länger existierenden T-Mobile-Relax-Tarifen gibt es kaum Vorteile. Na gut, Übertragbarkeit und günstigere Folgeminuten sind schon wichtig ... Ist halt die Entscheidung, ob man mittelmäßige Netzabdeckung und oft gute Sprachqualität oder gute Netzabdeckung und miese Akustik will. ;)

• Re: E-Plus: Neue Time&More-Minutenpakete ab März

Zitat

Original geschrieben von terafalk
    Laut der aktuellen Computerbild plant E-Plus für Anfang März neue Time&More Tarife mit drastischen Preissenkungen.

Danach wird es in den Time&More-Minutenpaketen künftig mehr Minuten für weniger Geld geben.
    Ganz neu ist der Time&More 1000-Tarif. Hier bekommt man für 57,50 Euro/Monat 1000 Inklusivminuten in alle Netze, sowie als Extra weitere 1000 Minuten für Gespräche ins E-Plus-Netz.

Editiert. CU

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Re: Re: E-Plus: Neue Time&amp;More-Minutenpakete ab März

@ blaugrau2000: Was hast Du für ein Gras geraucht? ;) :mad:

Komplettes Vollzitat des Teltarif-Artikels ohne Quellenangabe?
    Ist das nicht sogar eine Straftat? ;)

• Ts, die T&M Tarife sind ja lächerlich. Da ist die Zehnsation günstiger. Was spricht für die T&M, im Gegensatz zur Zehnsation?? :confused:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ich schliesse mich hier an, denn die Tarife sind unerwartet enttäuschend :flop:
    Hier bekommt das Argument "Preisführer" erhebliche Glaubwürdigkeitsprobleme!
    Man will wohl den Zehnsation etablieren. Was nutzt es mir aber, das ich als Bestandskunde nicht reinwechseln darf und erheblich mehr bezahlen muß?

• Ich glaub, das war's dann e+. Ich liebäugel schon lang mit O2. Wollt jetzt aber noch die neuen T&M abwarten...aber in dem Fall, bin ich vielleicht ab Juli nach fast 10 Jahren weg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!