E-Plus: Neue Time&More-Minutenpakete ab März

• Ich denke eine Erweiterung nach unten würde auch Sinn machen da es ja jetzt die Tchibo Flat gibt, und die kostet nur 13,95€ mit Papierrechnung.

Bei freien Händlern ist bei Base durch Auszahlung dieser Preis auch machbar, aber das wissen viele Kunden nicht.

Das die Base Flat auch zu E-Plus gilt ist in Gegenden mit sehr geringer E-Plus Kundendichte auch nicht relevant.

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich würde 20€ für eine SMSflat zahlen

Man könnte ja 5-10€ pro Netz für die SMS Flat verlangen. Aber ich merke das sind schon wieder zu viele Wünsche und zu wenige Fakten hier. :D

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei freien Händlern ist bei Base durch Auszahlung dieser Preis auch machbar, aber das wissen viele Kunden nicht.

...aber du hast hier direkt 24 Monate Vertragsbindung. Bei Tchibo eben nur 1 Monat... Und das ist bei den derzeit dauernd wechselnden Tarifen ein klarer Vorteil...

• Zitat

Ich denke eine Erweiterung nach unten würde auch Sinn machen da es ja jetzt die Tchibo Flat gibt, und die kostet nur 13,95€ mit Papierrechnung.

Woher hast du deb Preis der Tschibo-Flat her? :confused:
    Auf der Website ist nicht zu finden.

MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

• Zitat

Original geschrieben von rainghost
    Woher hast du deb Preis der Tschibo-Flat her? :confused:
    Auf der Website ist nicht zu finden.

Augen auf im Provider Forum direkt unter dem Thread hier gibt es einen eigenen Tchibo Thread. :apaul: ? :D

• Der Tchibo Postpaid Tarif kostet ohne Papierrechnung 2,95€ und mit Papierrechnung 3,95€. Die Tchibo Flatrate Option 10€ obendrauf.

• Solange die Gespräche in andere Mobilnetze nicht enthalten sind, ist Base für mich immer noch eine Mogelpackung. Das ist dann nicht wirklich eine Flat.

Derzeit habe ich noch den alten T&M120 mit 1000Minuten am WE. Bei unverändertem Telefonverhalten würde mich Base sogar fünf bis acht € mehr im Monat kosten, da ich die Telefonate in andere Mobilnetze bei Base ja zusätzlich bezahlen muss.

Wenn die neuen T&M Tarife preislich nicht in Richtung Zehnsation wandern, werde ich meinen alten T&M knicken und zur Zehnsation wechseln.

Gruß
    gerryH

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Zitat

Augen auf im Provider Forum direkt unter dem Thread hier gibt es einen eigenen Tchibo Thread.

Habs schon gesehen... danke für den Hinweis.

MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    E-Plus wird in den kommenden Wochen auch noch eine weitere Mobilfunkmarke präsentieren.

Was? Irgendwann ist es aber auch genug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!