E-Plus: Neue Time&More-Minutenpakete ab März

• base light hört sich zwar interessant an, aber wäre eher nichts für mich, dann lieber 10€ mehr und eplus mit sms dazu :) ist ja zur zeit dieses onlineangebot,
    mal sehen was bei der pressekonferenz so rauskommt,

• Das wieder mit Wechselsperre oder ein Wechsel nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung gearbeitet wird, glaube ich nicht. CleverOne und Zehnsation waren ja völlig neue Tarife. T&M ist ja ein bereits vorhandener Tarif, der lediglich überarbeitet wird.

Bei den Rolloverminuten könnte ich mir vorstellen, dass diese wegfallen. Wie sollte sich sonst, beispielsweise der 1000er, wirklich rechnen?

Aber natürlich alles spekulativ :) Bin sehr auf die Details gespannt...

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Also am 26.2. ist eine Telefon-PK angesetzt, da soll es Neuigkeiten zu *BASE* geben.

Wie von mir bereits weiter oben erwähnt lädt EPlus am 25.02. alle E Plus Partnershops nach Berlin ein.
    Aber woher die Computerbildleute die Infos schon wieder haben...
    Denke in der nächsten Woche wird bestimmt ein PK Termin festgelegt wenn die schon am 01.03. mit den Tarifen starten wollen....

crooks: Ganz meiner Meinung :top: :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich hab Urlaub. :D

Aber das werden wohl spannende Tage, ob E-Plus wirklich auf einen Rutsch BASE und E-Plus Produkte präsentiert?

Jo,genaus so spannend wie der Musikantenstadl :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Also beim Paketpreis bei BASE von zur Zeit 20€ wird sich definitiv nichts ändern.
    BASE ist da preislich im Vergleich zu den Flatrates bei der Konkurenz schon am günstigsten und warum sollte man sich selbst unterbieten?

E-Plus wird in den kommenden Wochen auch noch eine weitere Mobilfunkmarke präsentieren.

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Also beim Paketpreis bei BASE von zur Zeit 20€ wird sich definitiv nichts ändern.
    BASE ist da preislich im Vergleich zu den Flatrates bei der Konkurenz schon am günstigsten und warum sollte man sich selbst unterbieten?

E-Plus wird in den kommenden Wochen auch noch eine weitere Mobilfunkmarke präsentieren.

das glaub ich auch, der paketpreis wird so bleiben, nur was ich glaube, das man wie bei vodafone pakete dazubuchen kann, wie zb 40 SMS in andere Netze für 5€

oder was ich natürlich hoffe, zb 50FreiSMS in andere Netze :)

• Vielleicht wird BASE auch noch weiter aufgesplittet, so dass man aus folgenden Komponenten zusammenstellen kann:

10€ Festnetzflat
    10€ E-Plus Telefonflat
    5€ E-Plus SMS Flat
    5€ Handyzuschuss

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vielleicht wird BASE auch noch weiter aufgesplittet...

Das wäre dann wohl der perfekte CleverOne Ersatz (mal abgesehen von SMS und Fremdnetzen)

• Ich würde 20€ für eine SMSflat zahlen(oder ist das zu niedrig angesetzt?), das wäre mir lieber, telefoniere nicht soviel, da dürfen die Anrufe gerne auch etwas mehr kosten, sofern es eine SMSflat geben würde, das wäre ein Hammertarif, sofern so etwas nicht als Nebenleistung angesehen wird, sprich nicht im Fokus steht.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!