E-Plus: Neue Time&More-Minutenpakete ab März

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Wird es dann ab 1.3. noch Studenten-/Code25-Rabatt geben?

Das wird abzuwarten sein, aber als einer der ersten Anbieter mit Studentenrabatt ist fast davon auszugehen. Vielleicht gibt es statt Grundpreis Rabatt wie früher wieder Frei-SMS. :D

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    interessant wären evtl. auch sms-pakete die man buchen kann, z. b. 100 sms für 10 €...

Du meinst wohl größere Pakete, 40 und 100SMS gibt es ja schon.

• Und wie schaut es mit Webtarif aus? Gibts da schon Tendenzen?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Du meinst wohl größere Pakete, 40 und 100SMS gibt es ja schon.

gibts die immer noch? habe die schon länger nicht mehr gesehen, wo finde ich die denn genau?

• Ich kann meinen T&M 100 Studenten-Vertrag verlängern. Will das mit ner Auszahlung machen und dann nach 3 Monaten in den T&M 50 wechseln.
    Aufgrund der neuen Tarife überlege ich nun, ob ich jetzt verlängern oder noch was warten sollte.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Ich kann meinen T&M 100 Studenten-Vertrag verlängern. Will das mit ner Auszahlung machen und dann nach 3 Monaten in den T&M 50 wechseln.
    Aufgrund der neuen Tarife überlege ich nun, ob ich jetzt verlängern oder noch was warten sollte.

die Frage hatte ich auch in einem anderen Thread schonmal gestellt (ob das überhaupt mgl. ist nach 3 Monaten schon "downzugraden" gg. 24,95 Euro...)

Vielleicht ist ja eben bei den neuen T&M Tarifen auch eine Wechselsperre enthalten...

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    die Frage hatte ich auch in einem anderen Thread schonmal gestellt (ob das überhaupt mgl. ist nach 3 Monaten schon "downzugraden" gg. 24,95 Euro...)

Vielleicht ist ja eben bei den neuen T&M Tarifen auch eine Wechselsperre enthalten...

Also möglich ist es nach 3 Monaten für 24,95€ nach einer VVL downzugraden - wurde mir per E-Mail von E+ bestätigt.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Also möglich ist es nach 3 Monaten für 24,95€ downzugraden - wurde mir per E-Mail von E+ bestätigt.

Und das lohnt sich für Dich trotz der horrenden "Wechsel"gebühr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!