E-Plus: Neue Time&More-Minutenpakete ab März

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Intressant ist vorallem wie die Paketpreise und Folgeminutenpreise in den kleinen Paketen sein werden, und ob es endlich auch ne kostenlose Mailboxabfrage geben wird und die Wechselbeschränkungen aufgehoben werden.

Denke auch dass dies interessant wird...
    Entweder positionieren sie die T&M als "Premiumgünstig" = kostenlose Mailbox, nicht so dumme Wechselbedingungen oder sie posiionieren die nun leider auch so wie die Zehnsation mit den ganzen Ecken und Kanten und Wechselsperren und Handyzuzahlung und und und....
    Hoffe mal das erste tritt ein...

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn das mit den 1000 Extraminuten zu E-Plus kommt, frag ich mich wie sich das rechnen soll... dann sind sie bei etwas ueber 5 Cent netto, dem gegenueber stehen Einkaufspreise von 8,8 bzw. 9,9 Cent. Das kann nicht gutgehn.

Ich denke es ist eine Mischkalkulation. Eplus geht davon aus das nicht jeder Nutzer all die 1000min auch verbraucht.

Und zu den 1000min für Eplus intern. Hier kostet ja die Minute nicht 8,8 bzw. 9,9 cent, denn intern liegen die Preise ja vielleicht bei 1-3 cent oder?

• Ich kann dazu nur sagen dass mir gerade bei einer VVL bei der Rückgewinnungshotline ein T&M 200 mit zusätzlichen, kostenlosen 200min ins E-Plus angeboten wurde.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wenn es solch großen Preissenkungen kommt hoffe ich nicht das E-Plus sich von den "Roll-Over Minuten" verabschiedet.

Was mich aber nicht wundern würde, bei den anderen Anbietern gabs das auch noch nie.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ich kann dazu nur sagen dass mir gerade bei einer VVL bei der Rückgewinnungshotline ein T&M 200 mit zusätzlichen, kostenlosen 200min ins E-Plus angeboten wurde.

Die gibt es schon seit Monaten für Bestandskunden, die Tarife heißen dann Time & More DM (für Double Minutes).

• Die Time&More Pakete werden auf jeden Fall günstiger, aber es wird keine zweite "Zehnsation" geben.
    Sprich, es wird preislich jetzt nicht den Megaknüller geben.
    Änderungen wird es ebenfalls bei den SMS-Paketen geben.

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Sprich, es wird preislich jetzt nicht den Megaknüller geben.
    Änderungen wird es ebenfalls bei den SMS-Paketen geben.

Weißt Du etwa schon mehr?

• Ja ok der Preis z.B. für ein T&M50 ist ja schon jetzt im Vergleich zu Relax billiger! Daher sind die Preise eigentlich ja ok nur halt die Folgeminuten sind extrem hoch!

Im großen und ganzem sind daher die T&M-Tarife bzgl. des Grundpreises ja in Ordnung.

Siehe: T&M50 = 15,- / Relax 50 = 19,-

• Wird es dann ab 1.3. noch Studenten-/Code25-Rabatt geben?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!