E-Plus: Neue Time&More-Minutenpakete ab März

• Laut der aktuellen Computerbild plant E-Plus für Anfang März neue Time&More Tarife mit drastischen Preissenkungen.

Danach wird es in den Time&More-Minutenpaketen künftig mehr Minuten für weniger Geld geben.
    Ganz neu ist der Time&More 1000-Tarif. Hier bekommt man für 57,50 Euro/Monat 1000 Inklusivminuten in alle Netze, sowie als Extra weitere 1000 Minuten für Gespräche ins E-Plus-Netz.

• Ich hoff bloß das die Wechselbedingung besser sind als bei zehnsation zwischen dem „neun“ und „alten“ T&M.

Gruss

Andy

• Hatte da noch keiner was zu geschrieben? Ach ja, hier liest ja keiner die CB... ;)

Steht wieder in der Rubrik "Kurz berichtet". Zu den Preissenkungen schreibt die CB nichts, aber es soll ab Anfang März einen T&M 1000 Tarif für 57,50 € in alle Netze geben sowie als Extra weitere 1000 Minuten ins E-Plus-Netz.

SMS werden nicht erwähnt.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Bei dem krummen Paketpreis könnte man fast vermuten das die 1000 Min. ein Tarif ohne Handy sind. Spannend wird es so oder so, wie die kleinen Pakete aussehen, wie der Studenten Rabatt aussehen wird, wie es mit Frei-SMS aussieht, Wechselbedingungen, Folgeminuten, Roll-Over Minutes, etc.

• Aber das neue Tarife kommen hat man ja auch schon immer mal wieder gehört.
    Ich dachte bis dato Einführung sei am 01.04. aber wenns schon am 01.03. ist umso besser... also noch vor der Cebit und den neuen T-Mobiletatifen...
    PS: Am n. Wochenende ist doch auch große E+ Party für alle EPlus Partnershops in Berlin. Dort wird das dann sicherlich alles vorgestellt. Dürfte also was größeres sein, denn bei Zehnsation, Cleverone etc. gabs das imho nicht....
    Grüße und schönen Sonntag!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Bei dem krummen Paketpreis könnte man fast vermuten das die 1000 Min. ein Tarif ohne Handy sind.

Sicherlich - als Konkurrenz zum Relax 1000, und der Paketpreis wird nur soweit unterboten wie unbedingt noetig. Tut schliesslich weh. :D

• Wenn jetzt schon was in der Computerbild steht halte ich es auch für sehr wahrscheinlich das es noch im Februar ne Pressekonferenz dazu gibt.

Intressant ist vorallem wie die Paketpreise und Folgeminutenpreise in den kleinen Paketen sein werden, und ob es endlich auch ne kostenlose Mailboxabfrage geben wird und die Wechselbeschränkungen aufgehoben werden.

Mit den Bonusminuten ins E-Plus Netz hat E-Plus ja schon Erfahrung aus den Time&More Vertragsverlängerungen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Sicherlich - als Konkurrenz zum Relax 1000, und der Paketpreis wird nur soweit unterboten wie unbedingt noetig. Tut schliesslich weh. :D

Wobei E-Plus dann mit einem noch niedrigeren theoretischen Minutenpreis werben könnte durch die zusätzlichen Minuten ins eigene Netz. So hätte man 2000 Min. für 57,50€, macht 2,875 cent / Min. :D

• Wenn das mit den 1000 Extraminuten zu E-Plus kommt, frag ich mich wie sich das rechnen soll... dann sind sie bei etwas ueber 5 Cent netto, dem gegenueber stehen Einkaufspreise von 8,8 bzw. 9,9 Cent. Das kann nicht gutgehn.

Oder die 1000 Minuten zu E-Plus gelten erst, nachdem die ersten 1000 Minuten aufgebraucht sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!