E-Plus: Neue Time&More-Minutenpakete ab März

• Was gut zu den Time&More 2007 Tarifen und Zehnsation passen würde: wenn man für 30€ eine Fullflat wie Base 5 zubuchen könnte die 7 Tage gültig ist und das beliebig oft.

Wäre bei Privatkunden toll für den Urlaub und bei Geschäftskunden für bestimmte Projekte.

• Aus Sicht von E-Plus ist das nicht rentabel: Base5 wird ja u.a. dadurch für E-Plus interessant, dass die 90 Euro nicht konstant über 24 Monate "abtelefoniert" werden, also durch Urlaub oder sonstige Unterbrechungen des Nutzungsverhaltens die Fixeinnahmen konstant bleiben ...

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Was gut zu den Time&More 2007 Tarifen und Zehnsation passen würde: wenn man für 30€ eine Fullflat wie Base 5 zubuchen könnte die 7 Tage gültig ist und das beliebig oft.

Ist doch absoluter Quatsch. :cool:

Die wollen nämlich Geld verdienen.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ist doch absoluter Quatsch. :cool:

Die wollen nämlich Geld verdienen.

Martyn hat immer so tolle Ideen! :D

• Ja, er hat doch seinen eigenen Wünsch-Dir-Was-Thread. Als Newbie wäre das so penetrant nicht durchgegangen. :D
    Sonst fange ich auch bald an, in jedem Base-Thread zu posten, dass ich gerne eine Flexicard hätte :D

iPhone X 256GB

• verständnisproblem!?

hallo,
    habe den thread hier überflogen/gelesen :o und verstehe nicht, warum hier die (gefühlte ) mehrheit von den neuen tm-tarifen so begeistert ist.
    habe im feb 07 wieder mal einen neuen tm 100 student abgeschlossen dann wechsel auf web, handyrückkauf und habe so 100 min mit rollover und 150 sms pro monat für ~ 4 euro im monat.
    entweder ich bin erblindet :confused: oder das ist jetzt nicht mehr möglich!?
    wechsel in web nachträglich wird doch ausgeschlossen und von wegen billiger, falls man ein handy dazu wünscht rechnet sich das doch gar nicht, oder verstehe ich da was falsch?
    habe im werbe schon mal nachgefragt aber keine antwort erhalten.
    hier imthread wurde dies auch schon ein paar mal angemerkt aber mmn nicht beantwortet.
    kann es mir einer mal bestätigen oder eines besseren belehren, handy-sascha schrieb ja was von ner kleinen möglichkeit... ansonsten muss ich wohl die nutzen für den vertrag meines kumpels.
    gruß
    taugenichts

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Da hast du schon Recht...eigtl. ist nur das 1.000er Paket interessanter geworden.

Wobei selbst dieses nur interessant ist, wenn man sehr viele Gespräche in Fremdnetze führt.
    Mit CleverOne L ist man deutlich günstiger gefahren, konnte als Webtarif 150 SMS mitnehmen und hatte noch die volle Handysubvention dabei!

Die neuen T&M-Tarife sind in meinen Augen ein Witz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!